Telekom Magenta mobil Speedbox XL: kein Internet
5 years ago
Hallo,
Ich habe heute in einem Telekom-Shop mein Online bestelltes Paket mit dem obigen genannten Tarif + 5G Router CPE 2 abgeholt. Habe alles ausgepackt, angeschlossen usw.
An dem Router wird kein 5G oder 4G LED angezeigt und der Router startet öfters neu. Auf der Startseite wird öfters angezeigt dass das Internet getrennt ist. Was ich jetzt vermute ist das Paket war beschädigt. Mir wurde versichert das nichts in der inneren Box beschädigt ist. Also hatte ich alles mitgenommen und nicht weitergefragt. Sonst kann ich nur sagen das entweder die SIM-Karte nicht aktiv ist. Muss sie noch aktiviert werden?
1025
0
26
This could help you too
5 years ago
285
0
4
288
0
1
6 years ago
332
0
1
6 years ago
3109
6
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
@Rtani88: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
25
Answer
from
5 years ago
Mir wurde gesagt das es ab heute Mittag wieder funktioniert aber ich konnte es eigentlich den ganzen November wie jetzt auch nicht nutzen. Es funktionert nicht.
0
Answer
from
5 years ago
Leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Answer
from
5 years ago
Es funktioniert nicht... danke für den Vertrag.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from