Telekom MagentaMobil XL Flex, zwei Kundennummern.
vor einem Jahr
Hallo,
Beim Bestellen des Tarifs war ich mit meinem Account eingeloggt trotzdem gibt es einen älteren Account von mir mit einer anderen Kundennummer und Ich kann den Vertrag nicht hinzufügen. Wie kann Ich beide Accounts oder Kundennummern zusammenfügen damit der Vertrag auf diesem Account angezeigt wird?
Ich habe noch einen MagentaTV Vertrag der hier angezeigt wird aber wieder auf einer anderen Seite.
Auf der Hauptseite nach dem Login steht eine andere Kundennummern als wie bei dem MagentaTV Vertrag obwohl es der selbe Login ist mit der gleichen Email und Account. Daten kann ich auf der Hauptseite nicht aktualisieren bei dem MagentaTV Vertrag stimmt alles. Könnte jemand mir bitte helfen?
159
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
49
0
4
vor 3 Jahren
367
0
2
309
0
2
97
0
3
vor 5 Jahren
244
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Rtani88
Entweder die Hotline 2202 anrufen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.
0
vor einem Jahr
Ich warte lieber.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Rtani72,
telefonisch habe ich dich gerade leider nicht erreicht. Es war direkt die Mobilbox dran. Teile mir bitte ein Zeitfenster mit, wann du am besten zu erreichen bist, dann probiere ich es gerne noch einmal. Halte für das Gespräch dann deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe meinen vorherigen Beitrag geloescht da eben über 1gbit/s als datengeschwindigskeit Möglichkeit in meiner Fritzbox aufgetaucht ist. Ich möchte den Vertrag zu dem Account hinzufügen und weiter testen.
Morgen(Heute) bin Ich erreichbar und gehe auch ran. Was Ich nur nicht verstehe warum der Vertrag nicht über eingeloggte Accounts automatisch hinzugefügt wird. Können Sie bitte beide Accounts zusammenfügen so das Ich nur noch ein Account habe? Weiß nicht wie das sonst gehandhabt wird.
0
0
vor einem Jahr
Könnte mir bitte jemand helfen?
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Rtani72,
ich habe es gerade telefonisch versucht, aber ohne Erfolg.
Gibt es ein Zeitfenster, in dem du besser erreichbar bist?
Liebe Grüße
Anna
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Können wir eine Uhrzeit fest machen?
Bei dem letzten Mal wollte Ich den Anruf entgegen nehmen da war er schon weg. Habe schlechten Enpfang hier am Campingplatz deswegen liegt das Handy woanders damit Ich angerufen werden kann. Heute um 15:30 Uhr?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Rtani72,
deine Nachricht kam leider erst jetzt bei mir an.
Magst du mir einen größeren Zeitraum nennen? Auch gerne schon für nächste Woche, falls wir es morgen nicht mehr schaffen.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ab 15 Uhr jederzeit.
Am besten hier schreiben das Sie anrufen.
Ich versuche jeden Tag den Thread hier reinzuschauen.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Rtani88,
ich hatte gerade auch keinen Erfolg durchzukommen. Passt es heute noch?
Viele Grüße
^Danny
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
Ich hatte zwar schon die IBAN ueber PM geschrieben(Kundennummer auch im Screenshot)
Aber jetzt wuerde ich am telefon bleiben und warten das sie anrufen.
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch hier nochmal:
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen, haben wir die wichtigsten Daten ermittelt, damit du deinen Vertrag hinzufügen kannst. Deinen zweiten Vornamen habe ich nun entfernt, damit die Daten übereinstimmen.
Sollte es dennoch zu einem Fehler kommen, gib mir gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
^Danny
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Vertrag lässt sich nicht hinzufügen.
Daten lassen sich nicht ändern.
Auf dem Account mit der alten Kundennummer kann ich keine Daten hinzufügen.(Im Browser)
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Lass uns mal bitte nochmal telefonieren. @Rtani88
Ich hatte gerade direkt die Mailbox dran.
Wann passt es zeitlich bei dir?
^Danny
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bitte erteilen Sie mir die Rufnummer 0xxxxxx
Diese Nummer erteilt erteilt mir Die Nachricht, dass die Nummer nicht vorhanden ist. Da diese Nummer in alle meine Geschäftsunterlagen stehen. Ist mir viel dran gelegen, Verantwortung die Folgekosten zu sparen.
Editiert aus Datenschutzgründen
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @1meyer-zuesch,
ich kann mir das gerne einmal anschauen.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Noch eine kleine Bitte poste keine persönlichen Daten. Ich habe deine Rufnummer editiert, da diese sonst für jeden ersichtlich ist.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von