Gelöst

Telekom Mail App - einloggen nicht mehr möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

Die Telekom-Mail-App verweigert bei mir seit ein paar Tagen das Einloggen. Ich habe sie auch schon de- und wieder neu installiert, ohne Erfolg. 

Es wird mir das Auswahl-Menu gezeigt, wo ich den "Konto-Typ" auswählen kann. 

Bei der Auswahl von einem Telekom-Account hängt sich die App auf.

Wenn ich "andere Anbieter" auswähle, kann ich immerhin eine Mail-Adresse eingeben. Wenn ich dort meine T-Online-Adresse eingebe, werde ich auf den "falschen" Konto-Typ hingewiesen und komme auch nicht weiter. 

Gibt es hierzu ein Lösung?

Danke - Annette

 

PS: habe ein Gigaset 185 mit Android 8.1.0, das System ist aktuell.

1757

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      von den Kollegen von "Telekom hilft Team" habe ich folgenden Tipp bekommen:

      Aktuelle Info:
      Falls alles nicht funktioniert dann bitte mal prüfen ob der "Opera Browser" installiert ist. Falls ja, dann bitte Opera deinstallieren und erneut mit der Telekom Mail App testen. 

      Das hat funktioniert, immerhin. Wenn das nicht aufgelöst wird, muss man sich wohl zwischen den beiden Apps entscheiden.

       

      PS: Als ich Opera wieder installiert habe, hat die Telekom Mail App spontan weiter funktioniert. Ich hoffe, das bleibt so. Zwinkernd

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    250

    0

    8

    Gelöst

    in  

    456

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6165

    2

    6