Gelöst
Telekom Mail App - einloggen nicht mehr möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
Die Telekom-Mail-App verweigert bei mir seit ein paar Tagen das Einloggen. Ich habe sie auch schon de- und wieder neu installiert, ohne Erfolg.
Es wird mir das Auswahl-Menu gezeigt, wo ich den "Konto-Typ" auswählen kann.
Bei der Auswahl von einem Telekom-Account hängt sich die App auf.
Wenn ich "andere Anbieter" auswähle, kann ich immerhin eine Mail-Adresse eingeben. Wenn ich dort meine T-Online-Adresse eingebe, werde ich auf den "falschen" Konto-Typ hingewiesen und komme auch nicht weiter.
Gibt es hierzu ein Lösung?
Danke - Annette
PS: habe ein Gigaset 185 mit Android 8.1.0, das System ist aktuell.
1784
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
514
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
