Telekom Mail App findet keine Gruppen im Adressbuch

vor 4 Jahren

Hallo Service Team,

 

ich habe im T-online Email Center u.a. auch Gruppen mit Adressen eingerichtet.

Wenn ich von der Telekom Mail App z.B eine Mail schreiben möchte kann ich immer nur ein und dieselbe Gruppe anwählen. Alle anderen zeigt er mir nicht an. Einzelne Adressen funktionieren.

Was mache ich falsch?

Ps.: Auch die Handhabung finde ich etwas Umständlich.

Mann muss immer erst etwas in die Zeilen" An, CC/Bcc oder Betreff schreiben bevor das Adressbuch geöffnet wird.

Schöner wäre es, wenn man nur einfach auf z.Bs. An tippen bräuchte und das gesammte Adressbuch steht zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Flashnobbsen

 

 

1603

14

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Flashnobbsen 

       

      du kannst doch einfach auf das Icon im Feld „An“ klicken. 
      0467989E-2DEC-4585-A9D4-761950083855.jpeg
      das öffnet das Adressbuch und ich kann verschiedene Gruppen auswählen. 

      13

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peter,

      Das wird evtl. wohl auch nur ein Mitarbeiter der Telekom bzw. der jenige der die App programmiert hat wissen.

      Da dieses Problem aber auch sehr viele andere

      haben, was ich so nach und nach erfahre, könnte sich doch mal die Telekom hierzu äußern, um in dieser Sache mal zum Schluss zu kommen.

      Mit besten Grüßen

      Flashnobbsen

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Flashnobbsen,

      wie schon mein Kollege @Peter Hö. (Telekom Mitarbeiter) meinte, wissen wir im Augenblick noch nicht genau, wodran es liegt. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden, wenn sich etwas ergibt.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin Neele,

      Ah ok, hatte  ich wohl übersehen das Peter Hö auch bei der Telekom arbeitet.

      Ja da bin ich auch gespannt woran das liegt.

      Solltet ihr hier neue Infos bekommen, würde ich mich über eine kurze Info freuen

      Mit besten Grüßen

      Flashnobbsen

      (Telekom Mitarbeiter im Ruhestand)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      125

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3205

      0

      2

      Gelöst

      in  

      172

      0

      5