Telekom Mail App findet keine Gruppen im Adressbuch
vor 4 Jahren
Hallo Service Team,
ich habe im T-online Email Center u.a. auch Gruppen mit Adressen eingerichtet.
Wenn ich von der Telekom Mail App z.B eine Mail schreiben möchte kann ich immer nur ein und dieselbe Gruppe anwählen. Alle anderen zeigt er mir nicht an. Einzelne Adressen funktionieren.
Was mache ich falsch?
Ps.: Auch die Handhabung finde ich etwas Umständlich.
Mann muss immer erst etwas in die Zeilen" An, CC/Bcc oder Betreff schreiben bevor das Adressbuch geöffnet wird.
Schöner wäre es, wenn man nur einfach auf z.Bs. An tippen bräuchte und das gesammte Adressbuch steht zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Flashnobbsen
1603
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1243
0
2
vor 10 Jahren
28415
8
4
Gelöst
vor 9 Monaten
172
0
5
vor 4 Jahren
Hallo @Flashnobbsen
du kannst doch einfach auf das Icon im Feld „An“ klicken.

das öffnet das Adressbuch und ich kann verschiedene Gruppen auswählen.
13
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
Das wird evtl. wohl auch nur ein Mitarbeiter der Telekom bzw. der jenige der die App programmiert hat wissen.
Da dieses Problem aber auch sehr viele andere
haben, was ich so nach und nach erfahre, könnte sich doch mal die Telekom hierzu äußern, um in dieser Sache mal zum Schluss zu kommen.
Mit besten Grüßen
Flashnobbsen
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie schon mein Kollege @Peter Hö. (Telekom Mitarbeiter) meinte, wissen wir im Augenblick noch nicht genau, wodran es liegt. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden, wenn sich etwas ergibt.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin Neele,
Ah ok, hatte ich wohl übersehen das Peter Hö auch bei der Telekom arbeitet.
Ja da bin ich auch gespannt woran das liegt.
Solltet ihr hier neue Infos bekommen, würde ich mich über eine kurze Info freuen
Mit besten Grüßen
Flashnobbsen
(Telekom Mitarbeiter im Ruhestand)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von