Telekom Mail App funktioniert nicht
3 years ago
Hallo,
Nach mehreren Versuchen der Deinstallation, Cache leeren, Neu Installation und Neu starten komm ich nicht zur Anzeige meine Login Daten einzugeben. Es erscheint auch keine Fehlermeldung bzw. Anzeige zur Berechtigungs Freigabe.
Wenn ich mein Google Mail Konto verknüpfen möchte darüber geht das ohne Probleme.
Samsung S20FE
Android 11
Mfg,
589
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
620
0
2
1 year ago
250
0
3
Mikko
3 years ago
Hallo @Da10,
teste mal bitte, einen anderen Browser vorübergehend in den Handyeinstellungen als Standardbrowser einzurichten. Probiere danach das Login in der App nochmal.
Viele Grüße
Mikko
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Morgen @Da10 und ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Danke für deine Nachricht. Konnte der Tipp von @Mikko helfen? Wenn nicht, dann bräuchten wir den genauen Softwarestand deines Endgeräts und die genaue Version der App. Gerne lassen wir dein Anliegen dann von der Fachseite klären.
Beste Grüße
Justina M.
0
1
andy.ebel
Answer
from
Justina M.
3 years ago
Habe das gleiche Problem seit 23.05.2022. Da wurde ich warum auch immer aus der Telekom Mail APP abgemeldet und eine neue Anmeldung funktionierte nicht.
Und es scheint sehr viele weitere Nutzer zu geben, die dieses Problem haben wenn ich mir die aktuellen Rezessionen im Android PlayStore so durchlese.
Ebenfalls alles ausprobiert wie der andere Nutzer hier im Forum. Cacheleerungen, diverse Neuinstallationen auch älterer Telekom Mail APPs.
Nichts hilft. Am Telefon selbst wurde rein gar nichts verändert. Das letzte Update liegt Wochen zurück.
Zugang zu den Emails über Browser funktioniert. Nur bei der Email APP ist es derzeit gar nicht möglich telekom/magenta email einzurichten.
GMail hingegen kein Problem.
Wenn man Telefom/Magenta wählt lädt die APP ins Leere und nichts passiert
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Unlogged in user
Ask
from
Da10