Gelöst
Telekom Mail App / Ordner Sprachbox
vor 4 Jahren
Habe mir die Telekom Mail-App auf meinem Android-Smartphone eingerichtet, in der Hoffnung, auf diese Weise auf einfache Art die Nachrichten aus dem Ordner "SprachBox" des e-Mail Centers abrufen zu können.
Doch weit gefehlt: diesen Ordner gibt es in der App gar nicht.
Gibts den wirklich nicht, oder muss ich dazu noch irgend wo etwas einstellen?
P.S.
Dass diese App einen denkbar schlechten Ruf hat, ist mir bekannt, hoffte aber, dass sie wenigstens Telekom-speziefische Aufgaben exzellent erledigen kann.
574
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
588
0
1
vor 2 Jahren
154
0
2
vor 2 Jahren
156
0
2
Gelöst
1753
0
5
vor 4 Jahren
Wenn Du einen funktionierenden Internetzugang haben willst, dann wähle die Telekom.
Wenn Du irgendwas mit IT haben willst, dann wähle einen anderen Anbieter, Telekom und IT und Kundenorientierung - das passt nicht.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn Du einen funktionierenden Internetzugang haben willst, dann wähle die Telekom. Wenn Du irgendwas mit IT haben willst, dann wähle einen anderen Anbieter, Telekom und IT und Kundenorientierung - das passt nicht.
Wenn Du einen funktionierenden Internetzugang haben willst, dann wähle die Telekom.
Wenn Du irgendwas mit IT haben willst, dann wähle einen anderen Anbieter, Telekom und IT und Kundenorientierung - das passt nicht.
Ich bin irritiert!
Was hat das, bitteschöb, mit der SprachBox und der Mail-App zu schaffen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Den Ordner gab es mal in der App, dann wieder nicht mehr, und seit einigen Wochen wird versprochen, dass er mit einem der folgenden Updates wieder kommt. Ansonsten gibt es ja auch für die Sprachbox eine App, die einigermaßen zuverlässig funktioniert.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Käseblümchen
mit dem vorletzten Update wurde der Ordner gelöscht.
bei iOS gabs vor gut einer Woche bereits ein Update welche den Ordner Sprachbox wieder zurück gebracht hat.
allerdings bei Android scheinbar noch nicht, die letzte Aktualisierung war im Juni.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mein Problem wurde mit der Antwort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sprachboxnachrichten-nicht-in-Ordner-quot-Sprachbox-quot-sondern/m-p/5323654#M1385595
gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mein Problem wurde mit der Antwort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sprachboxnachrichten-nicht-in-Ordner-quot-Sprachbox-quot-sondern/m-p/5323654#M1385595
gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von