Gelöst
Sprachboxnachrichten nicht in Ordner "Sprachbox" sondern in "Posteingang" damit ich sie über IMAP in TB abrufen kann
vor 3 Jahren
Hallo Telekom!
Sprachboxnachrichten landen immer im Ordner "Sprachbox".
Im Thunderbird ruft ich allerdings den Posteingang ab, so dass ich die Sprachnachrichten nicht kriege.
Kann man einstellen, dass die Sprachboxnachrichten direkt in den Ordner "Posteingang" geschrieben werden?
871
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
166
0
3
vor 2 Jahren
158
0
3
vor 3 Jahren
333
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Heizölkocher
akzeptiert von
Heizölkocher
vor 3 Jahren
Vermutlich habe ich eine Lösung gefunden: ich habe im E-Mail-Center unter Einstellungen - E-Mail-Optionen - Filterregeln einen neuen Filter eingerichtet:
Scheint zu funktionieren 😄
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heizölkocher
patrickn
vor 3 Jahren
Nutzt du POP statt IMAP, oder warum abonnierst du nicht einfach auch den Sprachbox Ordner?
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
patrickn
vor 3 Jahren
Habe es jetzt auch mal so eingerichtet.
Schein mein Problem zu lösen
Danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
mboettcher
vor 3 Jahren
@Heizölkocher : die eigentliche Lösung für IMAP ist es, den Ordner auf dem Server client-seitig zu abonnieren. IMAP synchronisiert nur abonnierte Ordner. Die Einrichtung wird unter https://mail.de/de/hilfe/nachrichten/externe_e-mail_clients/mozilla_thunderbird erklärt. Zitat daraus:
Um Ihre IMAP-Ordner in Thunderbird angezeigt zu bekommen, müssen Sie diese zunächst abonnieren.
Gehen Sie hierfür wie folgt vor:
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heizölkocher