Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mails verschwinden nicht aus dem Posteingang obwohl ich sie in Outlook bereits in Ordner verschoben habe!
vor 3 Jahren
Meine Mails verschwinden nicht aus dem Posteingang der App, obwohl ich sie bereits in Outlook am PC in andere Ordner verschoben habe.
154
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1123
0
12
vor 3 Jahren
1601
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
32567
0
3
Gelöst
162
0
2
da_sch
1 Stern Mitgestalter
vor 3 Jahren
Wird denn auch in der App und in Outlook am PC jeweil IMAP verwendet?
Mit POP3 und Kopie auf dem Server belassen, findet keine Synchronisation statt.
Grüße
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Falls du eine POP3 Verbindung nutzt (statt IMAP), dann kann es daran liegen.
Liebe Grüße
2
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits einmal die gegebenen Tipps ausprobiert und geprüft, ob der Mailabruf über POP3 geschieht und so die beschriebene Situation verursacht wird?
Beste Grüße
Malte M.
0
0