Mails verschwinden nicht aus dem Posteingang obwohl ich sie in Outlook bereits in Ordner verschoben habe!

vor 3 Jahren

Meine Mails verschwinden nicht aus dem Posteingang der App, obwohl ich sie bereits in Outlook am PC in andere Ordner verschoben habe.

154

3

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Wird denn auch in der App und in Outlook am PC jeweil IMAP verwendet?

     

    Mit POP3 und Kopie auf dem Server belassen, findet keine Synchronisation statt.

     

    Grüße

    0

  • vor 3 Jahren

    Falls du eine POP3 Verbindung nutzt (statt IMAP), dann kann es daran liegen.

     

    Liebe Grüße

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @N.Klaeser,

    herzlich willkommen in der Community.
    Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits einmal die gegebenen Tipps ausprobiert und geprüft, ob der Mailabruf über POP3 geschieht und so die beschriebene Situation verursacht wird?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1123

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

1601

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

32567

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5585

0

2