Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails verschwinden aus dem Posteingang
vor 3 Jahren
Hallo, seit drei Tagen verschwinden meine Mails täglich aus dem Posteingang. Ich rufe die Mails lediglich über die Telekom Mail App auf dem Handy ab. Ich habe bereits mein Passwort geändert und trotzdem sind heute wieder alle Mails vor 17 Uhr verschwunden. Kann man da irgendwas an den Einstellungen ändern?
1601
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
287
0
2
vor 6 Jahren
13349
2
7
vor 3 Jahren
154
0
3
vor 4 Jahren
308
0
4
vor einem Jahr
181
0
9
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Deinstalliere mal die Mail App und nutze entweder das E-Mail-Center oder ein anderes Mailprogramm. Schau, ob das Phänomen dann immer noch auftritt.
1
1
cindy-thor
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Wenn ich mich online einloggen, finde ich die Mails trotzdem nicht.
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Daher würde ich zunächst einmal empfehlen, auf dem Computer oder Smartphone nach einem E-Mail-Programm zu suchen, dass die Mails abgerufen haben könnte - das kann auch unbewusst im Hintergrund laufen. Findest du auf die Schnelle nichts, wäre eine Änderung vom speziellen Passwort für E-Mail-Programme ratsam. Wie du das anstellst, steht hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
Emonds.G
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
gelesene mails verschwinden aus dem posteingang
0
1
Peter Hö.
Antwort
von
Emonds.G
vor 3 Jahren
Hallo @Emonds.G,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auf welchem Weg liest du deine E-Mails denn? Welches Mail-Programm verwendest du? Löschst du die Mails eventuell nach dem Lesen? Bitte beschreibe etwas genauer, wie das abläuft.
Grüße
Peter
0