Gelöst
Kein Ordner "Gelöschte Elemente" in Outlook
vor 9 Jahren
Hallo, ich führe mein T-Online-Account in Outlook und habe dort komischerweise im Posteingang keinen Ordner "Gelöschte Elemente".
Wenn ich eine Mail aus dem Posteingang lösche, ist sie einfach weg und nirgends mehr zu finden. Blöd.
Gehe ich auf die T-Online-Seite, finde ich dort hingegen einen Ordner "Papierkorb", in dem Mails landen, die ich von der T-Online-Plattform aus lösche. Diese landen im Outlook dann im Ordner "Trash", aber da ich immer in Outlook arbeite, nützt mir das nichts. Ich möchte aber nicht auf die "Gelöschten Elemente" verzichten!
Einen Ordner "Entwürfe" habe ich übrigens auch nicht im Posteingang...
Kennt jemand das Problem?
P.S.: Kürzlich habe ich mir auf einer Remotedesk-Verbindung in einem weiteren Outlook das T-Online-Konto integriert. Könnte es damit zusammenhängen? Vorher hatte ich einen Ordner "Gelöschte Elemente" immerhin im Posteingang einer Datendatei...
32642
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
214
2
1
42797
0
3
1135
2
2
vor einem Jahr
103
0
2
Akzeptierte Lösung
MarciPan
akzeptiert von
nicola.schmahl
vor 9 Jahren
Hallo @nicola.schmahl,
hast Du das Email-Konto im Outlook via IMAP eingerichtet?
Falls ja, schau mal bitte in den erweiterten Kontoeinstellungen im Outlook, ob Du da diesen Ordner angegeben hast und ggf. mal bei Stammordnerpfad INBOX eintragen.
LG MarciPan
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
MarciPan
Antwort
von
MarciPan
vor 9 Jahren
@nicola.schmahl:
Prima, dass es nun klappt, besten Dank für die Rückmeldung.
Mit den "persönlichen Ordnern" meint @GeKo41 die Standard-Ordner von Outlook (Posteingang, Postausgang usw.)
LG MarciPan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarciPan