Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Emails verschwinden aus Posteingang
vor 8 Jahren
Meine Mails werden am PC über Outlook 2013 geöffnet und gleichzeitig über das iPhone (iOS 10.3.1) abgerufen. Bei den Einstellungen im E-Mail-Center ist eingestellt, dass die Mails nicht gelöscht werden sollen, wenn sie vom Server abgerufen wurden. Trotzdem verschwinden die Mails auf dem iPhone und dem Server, sobald sie in Outlook abgerufen werden.
Dieses Problem tritt nur bei Mails vom T-Online-Server auf, Mails anderer Server bleiben sichtbar. Es liegt also nicht am iPhone.
Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem lösen? Danke im Voraus!
5585
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
13349
2
7
vor einem Jahr
181
0
9
vor 4 Jahren
2420
0
2
205
0
1
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Jahren
Vermutlich haben Sie in Outlook einen POP3 Account eingerichtet.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/e-mail-funktionen-bei-homepage-produkten/unterschied-zwischen-imap4-und-pop3?
1
0
Akzeptierte Lösung
Dilbert-MD
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Jahren
Diese Einstellung muss in Outlook vorgenommen werden . Außerdem muss dort auch die Option "Emails xx Tage nach dem Abrufen vom Server löschen" deaktiviert werden.
4
0