Solved
Emails verschwinden aus Posteingang
8 years ago
Meine Mails werden am PC über Outlook 2013 geöffnet und gleichzeitig über das iPhone (iOS 10.3.1) abgerufen. Bei den Einstellungen im E-Mail-Center ist eingestellt, dass die Mails nicht gelöscht werden sollen, wenn sie vom Server abgerufen wurden. Trotzdem verschwinden die Mails auf dem iPhone und dem Server, sobald sie in Outlook abgerufen werden.
Dieses Problem tritt nur bei Mails vom T-Online-Server auf, Mails anderer Server bleiben sichtbar. Es liegt also nicht am iPhone.
Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem lösen? Danke im Voraus!
5588
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
185
0
9
Accepted Solution
Has
accepted by
Inga Kristina J.
8 years ago
Vermutlich haben Sie in Outlook einen POP3 Account eingerichtet.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/e-mail-funktionen-bei-homepage-produkten/unterschied-zwischen-imap4-und-pop3?
1
0
Accepted Solution
Dilbert-MD
accepted by
Inga Kristina J.
8 years ago
[...] Bei den Einstellungen im E-Mail-Center ist eingestellt, dass die Mails nicht gelöscht werden sollen, wenn sie vom Server abgerufen wurden. [...]
[...] Bei den Einstellungen im E-Mail-Center ist eingestellt, dass die Mails nicht gelöscht werden sollen, wenn sie vom Server abgerufen wurden. [...]
Diese Einstellung muss in Outlook vorgenommen werden . Außerdem muss dort auch die Option "Emails xx Tage nach dem Abrufen vom Server löschen" deaktiviert werden.
4
0