Solved
Emails verschwinden aus Posteingang
8 years ago
Meine Mails werden am PC über Outlook 2013 geöffnet und gleichzeitig über das iPhone (iOS 10.3.1) abgerufen. Bei den Einstellungen im E-Mail-Center ist eingestellt, dass die Mails nicht gelöscht werden sollen, wenn sie vom Server abgerufen wurden. Trotzdem verschwinden die Mails auf dem iPhone und dem Server, sobald sie in Outlook abgerufen werden.
Dieses Problem tritt nur bei Mails vom T-Online-Server auf, Mails anderer Server bleiben sichtbar. Es liegt also nicht am iPhone.
Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem lösen? Danke im Voraus!
5589
2
This could help you too
2 years ago
191
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Vermutlich haben Sie in Outlook einen POP3 Account eingerichtet.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/e-mail-funktionen-bei-homepage-produkten/unterschied-zwischen-imap4-und-pop3?
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
[...] Bei den Einstellungen im E-Mail-Center ist eingestellt, dass die Mails nicht gelöscht werden sollen, wenn sie vom Server abgerufen wurden. [...]
[...] Bei den Einstellungen im E-Mail-Center ist eingestellt, dass die Mails nicht gelöscht werden sollen, wenn sie vom Server abgerufen wurden. [...]
Diese Einstellung muss in Outlook vorgenommen werden . Außerdem muss dort auch die Option "Emails xx Tage nach dem Abrufen vom Server löschen" deaktiviert werden.
0