Telekom Mail App "rausgewofen" kein Einloggen mehr möglich [Android, Samsung]

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich nutze auf einem Samsung Tablet mit Android 4.4.4 die Telekom Mail App.

Nicht zum ersten mal wurde ich vor einigen Tagen beim Öffnen der App automatisch abgemeldet und das E-Mail-Postfach sozusagen geschlossen. Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich nach Klick auf "T-Online" unter "Konto-Typ wählen" das Logo der App und den "Lade"-Kreis in Endlosschleife.
Früher erschien hier eine Login Oberfläche mit Möglichkeit der Eingabe des Benutzernamens und des Passworts.

 

folgende Lösungsversuche waren erfolglos:

1. Schließen der App und Geräteneustart -> Wieder Wahl des Konto-Typs -> T-Online führt zur Endlosschleife
2. Cache und Daten der App löschen und App neustarten
3. Wahl der Option "Andere Anbieter" und Eingabe der T-Online Login-Daten- > "Der Server hat einen Fehler gemeldet" 
   (erscheint unabhänigig davon ob das t-online.de Passwort oder das Passwort für E-Mail-Programme verwendet wird
 3.1 Eingabe der Daten unter "Manuelle Einrichtung" -> Problem wie bei 3.

Android-Version: 4.4.4 (deshalb keine Neuinstallation der App mehr möglich).

Da ich das Tablet nur zum Abrufen der E-Mails nutze, würde ich mir ungern ein neues Gerät kaufen müssen.

 

Gibt es Ideen, was ich unternehmen kann?

 

Gruß

 

992

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...