Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email App geht plötzlich nicht mehr kein einloggen möglich nach einloggen leere seite
vor 2 Monaten
Email Telekom App geht plötzlich auf dem Handy nicht mehr nach dem einloggen erscheint leere seite
622
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
162
0
1
vor 5 Jahren
193
0
2
vor 5 Jahren
483
0
3
vor 3 Jahren
546
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @Juergen.Goroncy,
ich habe sie soeben getestet und es klappt.
Bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und erneut probieren.
Eine Störung liegt nicht vor.
Viele Grüße
Maria
0
1
Juergen.Goroncy
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Monaten
Nein immer noch leeres Bild da wo Konto eigentlich die email Adresse steht ist gar nichts nach dem einloggen heute morgen stand da Konto neu bestätigen ist da Vlt es schief gelaufen und das Konto auf dem Handy verschwunden
0
VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Maria R.
0
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Die Telekom MailApp ist offenbar ein ständiges Ärgernis, wie zig Meldungen von Nutzern zeigen. Zudem handelt es sich m. E. um eine der überflüssigsten Apps überhaupt. Auf jedem handelsüblichen Smartphone befindet sich bereits eine MailApp. Einige davon, namentlich die MailApp von Apple und die von Samsung, sind richtig gut. Da Mail seit Jahrzehnten gut standardisiert ist, besteht kein Anlass eine andere als die vorinstallierte App zu nutzen.
Auf Android Smartphones ist in der Regel noch die Google MailApp installiert, die man aus guten Gründen ablehnen kann, zumal sie als Sammeldienst für Google Mail funktioniert. In dem Fall kann ich Zurückhaltung bezüglich einer Nutzung verstehen. Andererseits gibt es mit Fairmail, Bluemail und K9/Thunderbird Apps, die deutlich besser sind als die Telekom MailApp.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Monaten
@Juergen.Goroncy
Super, Danke für die Rückmeldung.
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hilft oft wie ein kleines Wunder.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Maria
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Maria R. "Hab das Handy komplett zurück gesetzt und neu gemacht". Nix nur Netzwerk. Das waren 'Kanonen auf Spatzen'. Zumal es bei Android kein so einfaches 'Netzwerk zurück' gibt.
@Juergen.Goroncy Damit hast Du genau das gemacht, was vorgeschlagen wurde, nämlich (auch) die TelekomApp neu installiert. Also kein Wunder.
Vile schneller ( und auch für künftige Fälle vernünftig) wäre gewesen, auf die Magenta-App zu verzichten, und einen der Vorschläge von @mboettcher auszuprobieren.
0
0
Juergen.Goroncy
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Postfach versehentlich entfernt öffnet sich jetzt trotz Login nicht mehr nur leere seite
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Juergen.Goroncy Dann befolge doch bitte erst mal die anderen Tipps : andere App.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Monaten
@Juergen.Goroncy
Viele Möglichkeiten bestehen ja nicht, dann bleibt nur dies wie letztens zu wiederholen.
Gruß
Maria
0
Juergen.Goroncy
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Es ist doch traurig das mir bei der Telekom niemand helfen kann weder telefonisch noch per Chat weil es ein free Mail Postfach ist interessiert es leider niemanden es muss doch möglich sein das Postfach wieder her zu stellen auf dem Browser geht es ja nur in der App nicht
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Juergen.Goroncy
Antwort
von
Juergen.Goroncy
vor 2 Monaten
Iphone 15
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Juergen.Goroncy Da ist doch eine gute Mail-App bereits vorinstalliert ?! Bleibt nur noch, ggf. das gesonderte Mailpasswort einzurichten und zu nutzen.
0
0