Email App geht plötzlich nicht mehr kein einloggen möglich nach einloggen leere seite

vor 2 Monaten

Email Telekom App geht plötzlich auf dem Handy nicht mehr nach dem einloggen erscheint leere seite

622

18

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Monaten

    Hallo @Juergen.Goroncy,

     

    ich habe sie soeben getestet und es klappt.

     

    Bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und erneut probieren.

     

    Eine Störung liegt nicht vor.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Nein immer noch leeres Bild da wo Konto eigentlich die email Adresse steht ist gar nichts nach dem einloggen heute morgen stand da Konto neu bestätigen ist da Vlt es schief gelaufen und das Konto auf dem Handy verschwunden 

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten


    @Juergen.Goroncy  schrieb: Email Telekom App geht plötzlich auf dem Handy nicht mehr nach dem einloggen erscheint leere seite

    Die Telekom MailApp ist offenbar ein ständiges Ärgernis, wie zig Meldungen von Nutzern zeigen. Zudem handelt es sich m. E. um eine der überflüssigsten Apps überhaupt. Auf jedem handelsüblichen Smartphone befindet sich bereits eine MailApp. Einige davon, namentlich die MailApp von Apple und die von Samsung, sind richtig gut. Da Mail seit Jahrzehnten gut standardisiert ist, besteht kein Anlass eine andere als die vorinstallierte App zu nutzen.
    Auf Android Smartphones ist in der Regel noch die  Google MailApp installiert, die man aus guten Gründen ablehnen kann, zumal sie als Sammeldienst für Google Mail funktioniert. In dem Fall kann ich Zurückhaltung bezüglich einer Nutzung verstehen. Andererseits gibt es mit Fairmail, Bluemail und K9/Thunderbird Apps, die deutlich besser sind als die Telekom MailApp. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Juergen.Goroncy

     

    Super, Danke für die Rückmeldung.

     

    Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hilft oft wie ein kleines Wunder. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Maria R. "Hab das Handy komplett zurück gesetzt und neu gemacht". Nix nur Netzwerk.  Das waren 'Kanonen auf Spatzen'. Zumal es bei Android kein so einfaches 'Netzwerk zurück' gibt.


    @Juergen.Goroncy Damit hast Du genau das gemacht, was vorgeschlagen wurde, nämlich (auch) die TelekomApp neu installiert. Also kein Wunder.

    Vile schneller ( und auch für künftige Fälle vernünftig) wäre gewesen, auf die Magenta-App zu verzichten, und  einen der Vorschläge von @mboettcher auszuprobieren.

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Postfach versehentlich entfernt öffnet sich jetzt trotz Login nicht mehr nur leere seite

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Juergen.Goroncy Dann befolge doch bitte erst mal die anderen Tipps : andere App.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Juergen.Goroncy

     

    Viele Möglichkeiten bestehen ja nicht, dann bleibt nur dies wie letztens zu wiederholen.

     

    Gruß

     

    Maria

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Es ist doch traurig das mir bei der Telekom niemand helfen kann weder telefonisch noch per Chat weil es ein free Mail Postfach ist interessiert es leider niemanden es muss doch möglich sein das Postfach wieder her zu stellen auf dem Browser geht es ja nur in der App nicht 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Iphone 15

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Juergen.Goroncy Da ist doch eine gute Mail-App bereits vorinstalliert ?! Bleibt nur noch, ggf. das gesonderte Mailpasswort einzurichten und zu nutzen.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

162

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

483

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

1