Email App geht plötzlich nicht mehr kein einloggen möglich nach einloggen leere seite

6 months ago

Email Telekom App geht plötzlich auf dem Handy nicht mehr nach dem einloggen erscheint leere seite

631

18

  • 6 months ago

    Hallo @Juergen.Goroncy,

     

    ich habe sie soeben getestet und es klappt.

     

    Bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und erneut probieren.

     

    Eine Störung liegt nicht vor.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Nein immer noch leeres Bild da wo Konto eigentlich die email Adresse steht ist gar nichts nach dem einloggen heute morgen stand da Konto neu bestätigen ist da Vlt es schief gelaufen und das Konto auf dem Handy verschwunden 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    0

  • 6 months ago

    Juergen.Goroncy

    Email Telekom App geht plötzlich auf dem Handy nicht mehr nach dem einloggen erscheint leere seite

     Email Telekom App geht plötzlich auf dem Handy nicht mehr nach dem einloggen erscheint leere seite
    Juergen.Goroncy
     Email Telekom App geht plötzlich auf dem Handy nicht mehr nach dem einloggen erscheint leere seite

    Die Telekom MailApp ist offenbar ein ständiges Ärgernis, wie zig Meldungen von Nutzern zeigen. Zudem handelt es sich m. E. um eine der überflüssigsten Apps überhaupt. Auf jedem handelsüblichen Smartphone befindet sich bereits eine MailApp. Einige davon, namentlich die MailApp von Apple und die von Samsung, sind richtig gut. Da Mail seit Jahrzehnten gut standardisiert ist, besteht kein Anlass eine andere als die vorinstallierte App zu nutzen.
    Auf Android Smartphones ist in der Regel noch die  Google MailApp installiert, die man aus guten Gründen ablehnen kann, zumal sie als Sammeldienst für Google Mail funktioniert. In dem Fall kann ich Zurückhaltung bezüglich einer Nutzung verstehen. Andererseits gibt es mit Fairmail, Bluemail und K9/Thunderbird Apps, die deutlich besser sind als die Telekom MailApp. 

    3

    Answer

    from

    6 months ago

    @mboettcher

     

    Vielen Dank für das Teilen deiner Meinung und Erfahrung, jeder macht seine eigene Erfahrung und wie du schon richtig geschrieben hast, kann man auch ausweichen. Ich persönliche nutze unsere App schon seit Jahren und bin mit dem, was diese kann, sehr zufrieden.

     

    @Juergen.Goroncy 

     

    Bitte schau nochmal, ob ggf. ein Update auf deinem Handy fehlt. Gerne kannst du auch deine Profildaten ausfüllen und mir kurz eine Info geben, wann es zeitlich mit einem Rückruf gut passt. 

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Answer

    from

    6 months ago

    Hab das Handy komplett zurück gesetzt und neu gemacht jetzt geht’s danke 

    Answer

    from

    6 months ago

    @Juergen.Goroncy

     

    Super, Danke für die Rückmeldung.

     

    Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hilft oft wie ein kleines Wunder. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    @Maria R. "Hab das Handy komplett zurück gesetzt und neu gemacht". Nix nur Netzwerk.  Das waren 'Kanonen auf Spatzen'. Zumal es bei Android kein so einfaches 'Netzwerk zurück' gibt.


    @Juergen.Goroncy Damit hast Du genau das gemacht, was vorgeschlagen wurde, nämlich (auch) die TelekomApp neu installiert. Also kein Wunder.

    Vile schneller ( und auch für künftige Fälle vernünftig) wäre gewesen, auf die Magenta-App zu verzichten, und  einen der Vorschläge von @mboettcher auszuprobieren.

     

    0

  • 6 months ago

    Postfach versehentlich entfernt öffnet sich jetzt trotz Login nicht mehr nur leere seite

    0

  • 6 months ago

    @Juergen.Goroncy Dann befolge doch bitte erst mal die anderen Tipps : andere App.

     

    3

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @Juergen.Goroncy,

     

    wenn du die App starten kannst, dann solltest du auch über Konten verwalten das E-Mail Konto hinzufügen können.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Answer

    from

    6 months ago

    1. Nein es erscheint nur leere Seite 

    Answer

    from

    6 months ago

    @Juergen.Goroncy

     

    Viele Möglichkeiten bestehen ja nicht, dann bleibt nur dies wie letztens zu wiederholen.

     

    Gruß

     

    Maria

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Es ist doch traurig das mir bei der Telekom niemand helfen kann weder telefonisch noch per Chat weil es ein free Mail Postfach ist interessiert es leider niemanden es muss doch möglich sein das Postfach wieder her zu stellen auf dem Browser geht es ja nur in der App nicht 

    3

    Answer

    from

    6 months ago

    @Juergen.Goroncy

     

    Du hast schon mit dem technischen Service über die 2202 gesprochen und die hatten keine Lösung?

     

     

    Answer

    from

    6 months ago

    @Juergen.Goroncy Auch wenn Du es nicht hören magst: sei doch nicht so stur. Willst Du nun einen funktionierenden Zugang oder unbedingt eine magentafarbene App (für die es bekanntermaßen bereits seit langem bessere Alternativen gibt).

    Um welches Smartphone geht es eigentlich?

     

     

    Answer

    from

    6 months ago

    Iphone 15

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    @Juergen.Goroncy Da ist doch eine gute Mail-App bereits vorinstalliert ?! Bleibt nur noch, ggf. das gesonderte Mailpasswort einzurichten und zu nutzen.

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

171

0

2

in  

195

0

2

Solved

in  

430

0

2

in  

485

0

3

Solved

in  

560

0

2