Einloggen MagentaTV App nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo. 
Ich versuche nun schon seit etwa 2 Monaten mich bei Meier MagentaTV App einzuloggen. Doch jedes Mal kommt die Nachricht: „Login nicht möglich. Bitte starten Sie die App neu. Sollte es danach weiterhin Störungen geben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der Telekom: 0800 33 01000(kostenlos). (33620481)“

Was kann ich tun? Eine ganze Zeitmangel hat es einwandfrei funktioniert. Nun muss ich mich. Ei einloggen und seitdem geht nichts mehr. 
Mit freundlichen Grüßen 

Björn

194

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @zahn.bjoern 

     

    lösche die App, starte das Gerät neu, App wieder installieren und nochmal versuchen. 

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke dir @PerrySherman 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @zahn.bjoern,

    bitte probier mal Folgendes:

    Logge dich mit deinen Festnetz Zugangsdaten (die du zu Vertragsbeginn per Post erhalten hast) in dein Festnetz Kundencenter ein und lege dort unter "E-Mail" eine T-Online E-Mail-Adresse und ein dazugehöriges Passwort an.
    Im Anschluss loggst du dich mit dieser mit deinem Festnetzvertrag verknüpften E-Mail-Adresse und dem Passwort in die MagentaTV App ein.

    Funktioniert dann wieder alles?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

649

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1771

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

2286

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

1