Einloggen MagentaTV App nicht möglich
5 years ago
Hallo.
Ich versuche nun schon seit etwa 2 Monaten mich bei Meier MagentaTV App einzuloggen. Doch jedes Mal kommt die Nachricht: „Login nicht möglich. Bitte starten Sie die App neu. Sollte es danach weiterhin Störungen geben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der Telekom: 0800 33 01000(kostenlos). (33620481)“
Was kann ich tun? Eine ganze Zeitmangel hat es einwandfrei funktioniert. Nun muss ich mich. Ei einloggen und seitdem geht nichts mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Björn
195
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
566
0
1
PerrySherman
5 years ago
Hallo @zahn.bjoern
lösche die App, starte das Gerät neu, App wieder installieren und nochmal versuchen.
4
9
Load 6 older comments
falk2010
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Danke.
Und wenn Du, so wie ich jetzt, noch über das @ zeichen user angibst bekommen die eine Mail,
@PerrySherman, @zahn.bjoern , @Telekom-hilft-Team
0
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Ok, bitte etwas Geduld haben bis sich ein teami meldet @zahn.bjoern
1
zahn.bjoern
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Danke dir @PerrySherman
1
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte probier mal Folgendes:
Logge dich mit deinen Festnetz Zugangsdaten (die du zu Vertragsbeginn per Post erhalten hast) in dein Festnetz Kundencenter ein und lege dort unter "E-Mail" eine T-Online E-Mail-Adresse und ein dazugehöriges Passwort an.
Im Anschluss loggst du dich mit dieser mit deinem Festnetzvertrag verknüpften E-Mail-Adresse und dem Passwort in die MagentaTV App ein.
Funktioniert dann wieder alles?
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
zahn.bjoern