A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Einloggen MagentaTV App nicht möglich
5 years ago
Hallo.
Ich versuche nun schon seit etwa 2 Monaten mich bei Meier MagentaTV App einzuloggen. Doch jedes Mal kommt die Nachricht: „Login nicht möglich. Bitte starten Sie die App neu. Sollte es danach weiterhin Störungen geben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der Telekom: 0800 33 01000(kostenlos). (33620481)“
Was kann ich tun? Eine ganze Zeitmangel hat es einwandfrei funktioniert. Nun muss ich mich. Ei einloggen und seitdem geht nichts mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Björn
196
11
This could help you too
6 years ago
566
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @zahn.bjoern
lösche die App, starte das Gerät neu, App wieder installieren und nochmal versuchen.
9
Answer
from
5 years ago
Hab‘ ich gemacht. Dankeschön.
Hab‘ ich gemacht. Dankeschön.
Danke.
Und wenn Du, so wie ich jetzt, noch über das @ zeichen user angibst bekommen die eine Mail,
@PerrySherman, @zahn.bjoern , @Telekom-hilft-Team
Answer
from
5 years ago
Ok, bitte etwas Geduld haben bis sich ein teami meldet @zahn.bjoern
Answer
from
5 years ago
Danke dir @PerrySherman
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
bitte probier mal Folgendes:
Logge dich mit deinen Festnetz Zugangsdaten (die du zu Vertragsbeginn per Post erhalten hast) in dein Festnetz Kundencenter ein und lege dort unter "E-Mail" eine T-Online E-Mail-Adresse und ein dazugehöriges Passwort an.
Im Anschluss loggst du dich mit dieser mit deinem Festnetzvertrag verknüpften E-Mail-Adresse und dem Passwort in die MagentaTV App ein.
Funktioniert dann wieder alles?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from