Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einloggen MagentaTV App nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo.
Ich versuche nun schon seit etwa 2 Monaten mich bei Meier MagentaTV App einzuloggen. Doch jedes Mal kommt die Nachricht: „Login nicht möglich. Bitte starten Sie die App neu. Sollte es danach weiterhin Störungen geben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der Telekom: 0800 33 01000(kostenlos). (33620481)“
Was kann ich tun? Eine ganze Zeitmangel hat es einwandfrei funktioniert. Nun muss ich mich. Ei einloggen und seitdem geht nichts mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Björn
194
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
649
0
2
vor 5 Jahren
422
0
2
vor 5 Jahren
2286
0
4
vor 5 Jahren
564
0
1
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @zahn.bjoern
lösche die App, starte das Gerät neu, App wieder installieren und nochmal versuchen.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
zahn.bjoern
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Danke dir @PerrySherman
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte probier mal Folgendes:
Logge dich mit deinen Festnetz Zugangsdaten (die du zu Vertragsbeginn per Post erhalten hast) in dein Festnetz Kundencenter ein und lege dort unter "E-Mail" eine T-Online E-Mail-Adresse und ein dazugehöriges Passwort an.
Im Anschluss loggst du dich mit dieser mit deinem Festnetzvertrag verknüpften E-Mail-Adresse und dem Passwort in die MagentaTV App ein.
Funktioniert dann wieder alles?
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0