Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ausfall? kein einloggen möglich
vor 2 Jahren
Ich kann mich nicht mehr über die Smart Home anmelden. Homebase 2 schon 15 Minuten vom Strom genommen. Kein einloggen mit email und Passwort und Telelkom Login möglich.
was kann ich tun?
162
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
2581
0
51
622
0
8
vor 3 Jahren
324
0
4
442
0
3
vor einem Jahr
81
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @tommy-berlin
keine Probleme hier mit zwei verschiedenen Login.
schon mal die SmartHome App komplett geschlossen und dann neu eingeloggt?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Cimbas
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Qivicon (der Service für die Onlineverbindung unseres Smarthomes) hatte gestern einen kurzen Schluckauf, nur kurz erwähnt, damit du weisst: es lag nicht an deiner Hardware
3