Gelöst
telekom mail app
vor 6 Jahren
hallo zusammen, ich habe ein problem mit meiner telekom mail app. habe mein iphone x vor ca 3 monaten gekauft und die telekomm - mail app im app-store runtergeladen. am anfang zeigte sie mir noch den mail-eingang in zahlen automatisch an, auch mit einer eingangs-ton benachrichtigung. seit ein paar wochen leider beides nicht mehr. ich habe an der app einstellung nichts geändert. warum kommt kein eingangsbenachrichtigungton mehr, warum zeigt sie mir die vorhandenen eingangsmail in zahlen nicht mehr automatisch an. bin immer angemeldet und habe und habe die app auf posteingang stehen. andere nachrichten wie zb sms oder whatsapp nachrichten klappen. bitte um hilfe. danke im voraus klaus
1155
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
746
0
2
vor 4 Jahren
222
0
2
vor 7 Monaten
222
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
hallo zusammen, ich habe ein problem mit meiner telekom mail app. habe mein iphone x vor ca 3 monaten gekauft und die telekomm - mail app im app-store runtergeladen. am anfang zeigte sie mir noch den mail-eingang in zahlen automatisch an, auch mit einer eingangs-ton benachrichtigung. seit ein paar wochen leider beides nicht mehr. ich habe an der app einstellung nichts geändert. warum kommt kein eingangsbenachrichtigungton mehr, warum zeigt sie mir die vorhandenen eingangsmail in zahlen nicht mehr automatisch an. bin immer angemeldet und habe und habe die app auf posteingang stehen. andere nachrichten wie zb sms oder whatsapp nachrichten klappen. bitte um hilfe. danke im voraus klaus
-----
Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki
0
vor 6 Jahren
@der Klever
Wenn die Telekom Mail App Probleme macht, empfehle ich die vorinstallierte Mail App mit IMAP4 zu nutzen.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
empfehle ich die vorinstallierte Mail App mit IMAP4 zu nutzen? was ist das und wie geht das. ist es ein technischen telekom problem? würde eine löschung und neuinstalierung helfen? lg klaus
Antwort
von
vor 6 Jahren
@der Klever
Weitere Threads zum gleichen Anliegen helfen nicht, hier der 1.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Iphone-X-Email-eingangsbenachrichtigung/td-p/4204062
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die lösung ist ganz einfach; mail app im iphohne aktivieren dann sync-plus app einrichten, und schon ist das problem gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von