Gelöst

Telekom Mail App

vor 3 Jahren

Meine Mails werden abgerufen; beim Öffnen der Mail App werden die Mails aber nicht angezeigt;

 

es erscheint folgende Meldung:

 

die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später. Was ist das Problem?

1092

13

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bkd1977 

     

    wenn du die Telekom Mail App unbedingt nutzten möchtest.

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

     

    ansonsten nutze die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät.

    den Account hinzufügen und das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

     


    @Bkd1977  schrieb:
    Ich bin sehr zufrieden mit der App, da ich dort auch meine ganzen Kontakte, Mail Verteiler und Ordner Verwaltung steuern kann.

    hoffentlich hast du insbesondere für deine Ordnerverwaltung auch ein lokales Backup!

    für deine Kontakte gibt es auch eine funktionierende App auf deinem iPhone!

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    kurze Zwischenmeldung: eine Gruppe in icloud erstellen funktioniert, aber beim Mailversand über MailApp wird mir diese erstellte Gruppe nur vorgeschlagen. Sie einzelnen Gruppenmitglieder muss mal einzeln für den Mailversand auswählen.

     

    Somit habe ich leider keinen Mailverteiler, wie ich ihn gesucht habe. Schade, aber es war ein Versuch wert. Dankeschön. Eine zusätzliche icloudMailadresse möchte ich mir nicht anlegen. Vielleicht ginge es ja hiermit. Aber weitere Experimente in der Angelegenheit möchte ich nicht unternehmen. Ich bleibe bei meiner alten Bearbeitungsweise.😊

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

1