Gelöst
Telekom Mail App
vor 3 Jahren
Meine Mails werden abgerufen; beim Öffnen der Mail App werden die Mails aber nicht angezeigt;
es erscheint folgende Meldung:
die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später. Was ist das Problem?
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Bkd1977
vor 3 Jahren
Hallo @Bkd1977
wenn du die Telekom Mail App unbedingt nutzten möchtest.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
ansonsten nutze die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät.
den Account hinzufügen und das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Ich bin sehr zufrieden mit der App, da ich dort auch meine ganzen Kontakte, Mail Verteiler und Ordner Verwaltung steuern kann.
hoffentlich hast du insbesondere für deine Ordnerverwaltung auch ein lokales Backup!
für deine Kontakte gibt es auch eine funktionierende App auf deinem iPhone!
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Bkd1977
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
kurze Zwischenmeldung: eine Gruppe in icloud erstellen funktioniert, aber beim Mailversand über MailApp wird mir diese erstellte Gruppe nur vorgeschlagen. Sie einzelnen Gruppenmitglieder muss mal einzeln für den Mailversand auswählen.
Somit habe ich leider keinen Mailverteiler, wie ich ihn gesucht habe. Schade, aber es war ein Versuch wert. Dankeschön. Eine zusätzliche icloudMailadresse möchte ich mir nicht anlegen. Vielleicht ginge es ja hiermit. Aber weitere Experimente in der Angelegenheit möchte ich nicht unternehmen. Ich bleibe bei meiner alten Bearbeitungsweise.😊
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Uneingeloggter Nutzer
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von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Bkd1977
vor 3 Jahren
gerne! @Bkd1977
Bei der KontakteApp auf meinem iphone kann ich allerdings keine Mail-Verteilergruppen anlegen.
das funktioniert nur über iCloud.com, dort eine Gruppe anlegen, die wird dann von Kontakte übernommen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Bkd1977
vor 2 Jahren
@Wiesauer_1
Ich habe die Lösung gefunden. Wenn man im Kundecenter > Festnetzvertrag auswählt und sich sein Optionen anzeigen läßt. Kann man sein Inklusivnutzer sich anzeigen lassen. Hier dann Passwort zurücksetzen und dann in der App mit der EMailadresse des Inclusivnutzer und den neuen Passwort anmelden. OMG so einfach geht es 🙈
Ich habe die Lösung gefunden.
Wenn man im Kundecenter > Festnetzvertrag auswählt und sich sein Optionen anzeigen läßt. Kann man sein Inklusivnutzer sich anzeigen lassen. Hier dann Passwort zurücksetzen und dann in der App mit der EMailadresse des Inclusivnutzer und den neuen Passwort anmelden.
OMG so einfach geht es 🙈
Topp & danke, dass du auch hier schreibst, wie du es aufgedröselt hast. Ist doch toll, wenn es dann so elegant geklappt hat & das so weniger steinig als gedacht.
Genieß weiterhin deinen Mittwoch.
Greetz
Stefan D.
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von
Stefan D.