Gelöst

telekom mail App

vor 3 Jahren

  • Es geht um die Telekom Mail-App.

Gestern war ichdeswegen  im Telekom-Shop, wo man mir nicht weiterhelfen konnte.

Ich solle mich dazu bitte an die Rufnumme 0800 - 33 0 1000wenden.

Dort wird man ja durch einen Sprachcomputer durch das Menü geführt. Hier komme ich aber auch nicht

weiter, weil es zwingend erforderlich ist, eine Ruf-Nummer (Mobil oder Festnetz) anzugeben.

Ich habe keine Telekom-Rufnummer. Auf E Mail App oder Störung reagiert die Sprachsteuerung nicht.

 

Darum also hier. Ich habe seit ewigen Zeiten eine t-online-eMail-Adresse. Natürlich habe ich dazu Ihre Mail App auf dem Handy installiert. Seit einigen Tagen hat sich die Ansicht vergrößert. Die Mails sind zwar

noch lesbar, aber es wird so groß dargestellt, dass ich nach drei Mails schon das scrollen anfangen muss.

 

Ich könnte damit leben. was mich aber wirklich stört ist, dass man durch die Darstellung nicht mehr richtig erkennen

kann, welche Mails gelesen sind und welche nicht. Neu eiengetroffene oder ungelesene Mails hatten ja immer die

erste Zeile in Fettdruck. In der großen Schrift sieht nun alles gleich aus.

 

Ich meine mich zu erinnern dass ich kurz vor dieser Änderung einer Neuerung zustimmen musste in der App -

bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls komme ich nicht zur "normalen" Ansicht zurück. Unter Einstellungen

kann ich nirgends etwas ändern. Auf meinem Telefon ist auch nur diese eine App davon betroffen. Ich habe also keine

Einstellungen der Ansicht auf meinem Handy generell verändert. Habe die App auch schon einmal gelöscht und neu

geladen: erfolglos. ANsicht bleibt so. Danke für Info Fröhlich

550

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

2

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

284

0

11

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

2