Gelöst
telekom mail App
vor 4 Jahren
- Es geht um die Telekom Mail-App.
Gestern war ichdeswegen im Telekom-Shop, wo man mir nicht weiterhelfen konnte.
Ich solle mich dazu bitte an die Rufnumme 0800 - 33 0 1000wenden.
Dort wird man ja durch einen Sprachcomputer durch das Menü geführt. Hier komme ich aber auch nicht
weiter, weil es zwingend erforderlich ist, eine Ruf-Nummer (Mobil oder Festnetz) anzugeben.
Ich habe keine Telekom-Rufnummer. Auf E Mail App oder Störung reagiert die Sprachsteuerung nicht.
Darum also hier. Ich habe seit ewigen Zeiten eine t-online-eMail-Adresse. Natürlich habe ich dazu Ihre Mail App auf dem Handy installiert. Seit einigen Tagen hat sich die Ansicht vergrößert. Die Mails sind zwar
noch lesbar, aber es wird so groß dargestellt, dass ich nach drei Mails schon das scrollen anfangen muss.
Ich könnte damit leben. was mich aber wirklich stört ist, dass man durch die Darstellung nicht mehr richtig erkennen
kann, welche Mails gelesen sind und welche nicht. Neu eiengetroffene oder ungelesene Mails hatten ja immer die
erste Zeile in Fettdruck. In der großen Schrift sieht nun alles gleich aus.
Ich meine mich zu erinnern dass ich kurz vor dieser Änderung einer Neuerung zustimmen musste in der App -
bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls komme ich nicht zur "normalen" Ansicht zurück. Unter Einstellungen
kann ich nirgends etwas ändern. Auf meinem Telefon ist auch nur diese eine App davon betroffen. Ich habe also keine
Einstellungen der Ansicht auf meinem Handy generell verändert. Habe die App auch schon einmal gelöscht und neu
geladen: erfolglos. ANsicht bleibt so. Danke für Info
564
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
150
0
3
vor 3 Jahren
739
0
2
vor 3 Jahren
342
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo 🙋♀️ ich habe ein iPhone 7
Hallo 🙋♀️
ich habe ein iPhone 7
@susanne_marten
Dann sollte die Darstellung genau wie auf meinem Screenshot aussehen.
eine andere Ansicht in der aktuellen App Version gibt es nicht.
du könntest aber auch einfach Apple Mail nutzen und den Account dort hinzufügen.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es war nur die Telekom Mail-App betroffen. Keine andere App.
WAR 😁
Hab das eben in den Einstellungen verändert: tadaaaa… wieder normal.
Aber ich hatte da 100% nichts verändert.
Danke!
0