Telekom Mail

vor 2 Jahren

Hallo,

ich möchte, in der Telekom Mail APP, neue Ordner erstellen.

Es kommt aber die Meldung —Ordnername nicht zulässig oder schon vorhanden.

Für einen Tipp, wie ich da weiterkomme, wäre ich dankbar.

 

Grüße sendet, Gerd

167

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hat der Ordnername denn irgendwelche Umlaute oder Sonderzeichen?
    Oder ist der Ordnername evtl schon vorhanden?

     

    Wie genau soll denn der Ordner heißen?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gerd1956  schrieb:
    um ein gebräuchliches Namenwort

    Du hast jetzt geschrieben ohne Sonderzeichen, wie sieht es mit Umlauten aus? Das hab ich ja auch gefragt.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Gerd1956  schrieb:
    Es kommt aber die Meldung —Ordnername nicht zulässig oder schon vorhanden.

    Das könnte auch daran liegen, dass du die maximale Ordnerzahl erreicht hast. Für kostenlose E-Mail-Konten bei der Telekom liegt diese bei 30.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @teezeh  schrieb:
    Das könnte auch daran liegen, dass du die maximale Ordnerzahl erreicht hast. Für kostenlose E-Mail-Konten bei der Telekom liegt diese bei 30.

    Wenn das der Fall wäre, warum kommt dann nicht die Fehlermeldung "Maximale Anzahl erreicht" oder ähnlich lautend.

     

    Das ist ja eine mehr als irreführende Fehlermeldung wenn das Problem tatsächlich das Erreichen der Maximalanzahl an Ordnern wäre.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren


    @Gerd1956  schrieb:

    Für einen Tipp, wie ich da weiterkomme, wäre ich dankbar.


    Hast Du mal versucht, im EMailcenter den Ordner anzulegen?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

7

Gelöst

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

249

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

911

0

3

vor 6 Monaten

5 Sterne Mitglied

in  

133

0

5

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

629

0

5