Telekom Mail
2 years ago
Hallo,
ich möchte, in der Telekom Mail APP, neue Ordner erstellen.
Es kommt aber die Meldung —Ordnername nicht zulässig oder schon vorhanden.
Für einen Tipp, wie ich da weiterkomme, wäre ich dankbar.
Grüße sendet, Gerd
168
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
396
0
7
8 months ago
134
0
5
5 years ago
912
0
3
CobraCane
2 years ago
Hat der Ordnername denn irgendwelche Umlaute oder Sonderzeichen?
Oder ist der Ordnername evtl schon vorhanden?
Wie genau soll denn der Ordner heißen?
1
2
Gerd1956
Answer
from
CobraCane
2 years ago
Danke für die schnelle Antwort.
Nein, es ist kein gleichnamiger Ordner vorhanden und es handelt sich beim Ordnernamen um ein gebräuchliches Namenwort ohne Sonderzeichen.
1
CobraCane
Answer
from
CobraCane
2 years ago
um ein gebräuchliches Namenwort
Du hast jetzt geschrieben ohne Sonderzeichen, wie sieht es mit Umlauten aus? Das hab ich ja auch gefragt.
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
teezeh
2 years ago
Es kommt aber die Meldung —Ordnername nicht zulässig oder schon vorhanden.
Das könnte auch daran liegen, dass du die maximale Ordnerzahl erreicht hast. Für kostenlose E-Mail-Konten bei der Telekom liegt diese bei 30.
Viele Grüße
Thomas
1
1
CobraCane
Answer
from
teezeh
2 years ago
Das könnte auch daran liegen, dass du die maximale Ordnerzahl erreicht hast. Für kostenlose E-Mail-Konten bei der Telekom liegt diese bei 30.
Wenn das der Fall wäre, warum kommt dann nicht die Fehlermeldung "Maximale Anzahl erreicht" oder ähnlich lautend.
Das ist ja eine mehr als irreführende Fehlermeldung wenn das Problem tatsächlich das Erreichen der Maximalanzahl an Ordnern wäre.
1
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
olliMD
2 years ago
Für einen Tipp, wie ich da weiterkomme, wäre ich dankbar.
Für einen Tipp, wie ich da weiterkomme, wäre ich dankbar.
Hast Du mal versucht, im EMailcenter den Ordner anzulegen?
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Gerd1956