Telekom Mail

5 years ago

Die Telekom Mail APP lässt sich nicht mehr öffnen - es funktinioert bis zur Auswahl - ......t-online.de und dann dreht sich das Rädchen - habe schon alles so gemacht wie es im Internet steht ( Cache geleert und und und ) - ohne Erfolg

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  • 5 years ago

    KR1967

    Die Telekom Mail APP lässt sich nicht mehr öffnen - es funktinioert bis zur Auswahl - ......t-online.de und dann dreht sich das Rädchen - habe schon alles so gemacht wie es im Internet steht ( Cache geleert und und und ) - ohne Erfolg

    Die Telekom Mail APP lässt sich nicht mehr öffnen - es funktinioert bis zur Auswahl - ......t-online.de und dann dreht sich das Rädchen - habe schon alles so gemacht wie es im Internet steht ( Cache geleert und und und ) - ohne Erfolg

    KR1967

    Die Telekom Mail APP lässt sich nicht mehr öffnen - es funktinioert bis zur Auswahl - ......t-online.de und dann dreht sich das Rädchen - habe schon alles so gemacht wie es im Internet steht ( Cache geleert und und und ) - ohne Erfolg


    Dann die App deinstallieren und wieder installieren.

    1

    Answer

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    5 years ago

    klappt auch nicht - wie vorher - das Rädchen dreht sich und nichts passiet

    habe keine Änderung vorgenommen - auf einmal kam ich nicht mehr in meine Email (habe ein Samsung Tablett)

    Unlogged in user

    Answer

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  • 5 years ago

    Hallo @KR1967,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Kannst Du über das E-Mail Center denn noch auf Deine E-Mails zugreifen oder klappt auch dort das Login nicht mehr?

    Hast Du das Tablet schon einmal neu gestartet und geprüft, ob wirklich ein Internetzugriff über das Tablet möglich ist?
    Ich habe es gerade auf einem Galaxy S 10 getestet, habe hier gerade kein Tablet zur Hand und die Einrichtung funktioniert.

    Interessant wären dann noch die Android-Version und die Version der Mail App.

    Gruß,
    Ingo F.

    16

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    5 years ago

    Hallo Peter,

    folgendes wurde probiert:

     

    Berechtigungen erteilt / Energiesparen runtergeschraubt / Kontogelöscht /  Chache gelöscht / komplett entfernt und neuinstalliert...

     

    Ich glaube das war es... Jeweils mehrfach!!!

    Answer

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    5 years ago

    Hallo @Sankaku,

    dann hast du ja schon alles mögliche probiert. Wir haben zu dem Thema ja schon ein Ticket für @KR1967 gemacht. Warten wir mal ab, was die Kollegen dazu zurück melden.

    Grüße
    Peter

    Answer

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    5 years ago

    Guten Morgen, gibt es schon eine Lösung?

    Unlogged in user

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  • 5 years ago

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Antwort von den Kollegen bekommen. Leider konnten sie bisher das Problem nicht nachstellen. Es kommt aber in den nächsten 1 - 2 Wochen eine neue Version der App. Eventuell schafft die Abhilfe.

    Grüße
    Peter

    17

    Answer

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    5 years ago

    vielen DAnk - ich habe es nun geschafft in dem ich unter Einstellungen auf APP gegangen bin - dort dann auf die 3 Punkte oben rechts und APP-Voreinstellungen zurücksetzen und jetzt klappt die APP auf meinem Tablet und Smartphone wieder

    Answer

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    5 years ago

    Hi @KR1967,

    perfekt. Fröhlich Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    Answer

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    5 years ago

    Perfekt?

    Bestimmt nicht, nach dem WA müssen sämtliche Rechte für alle anderen berechtigten Apps neu gesetzt werden...

    Dafür funktioniert die Telekom Mail App, aber wie lange? Vermutlich bis zum nächsten größeren Update...

    Dem könnte man beihelfen, wenn wie in anderen Apps, die Zugangsdateneingabe nicht über ein externes Programm,

    erfolgt...

    Unlogged in user

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