Telekom Mail

vor 5 Jahren

Die Telekom Mail APP lässt sich nicht mehr öffnen - es funktinioert bis zur Auswahl - ......t-online.de und dann dreht sich das Rädchen - habe schon alles so gemacht wie es im Internet steht ( Cache geleert und und und ) - ohne Erfolg

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  • vor 5 Jahren

    KR1967

    Die Telekom Mail APP lässt sich nicht mehr öffnen - es funktinioert bis zur Auswahl - ......t-online.de und dann dreht sich das Rädchen - habe schon alles so gemacht wie es im Internet steht ( Cache geleert und und und ) - ohne Erfolg

    Die Telekom Mail APP lässt sich nicht mehr öffnen - es funktinioert bis zur Auswahl - ......t-online.de und dann dreht sich das Rädchen - habe schon alles so gemacht wie es im Internet steht ( Cache geleert und und und ) - ohne Erfolg

    KR1967

    Die Telekom Mail APP lässt sich nicht mehr öffnen - es funktinioert bis zur Auswahl - ......t-online.de und dann dreht sich das Rädchen - habe schon alles so gemacht wie es im Internet steht ( Cache geleert und und und ) - ohne Erfolg


    Dann die App deinstallieren und wieder installieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    klappt auch nicht - wie vorher - das Rädchen dreht sich und nichts passiet

    habe keine Änderung vorgenommen - auf einmal kam ich nicht mehr in meine Email (habe ein Samsung Tablett)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @KR1967,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Kannst Du über das E-Mail Center denn noch auf Deine E-Mails zugreifen oder klappt auch dort das Login nicht mehr?

    Hast Du das Tablet schon einmal neu gestartet und geprüft, ob wirklich ein Internetzugriff über das Tablet möglich ist?
    Ich habe es gerade auf einem Galaxy S 10 getestet, habe hier gerade kein Tablet zur Hand und die Einrichtung funktioniert.

    Interessant wären dann noch die Android-Version und die Version der Mail App.

    Gruß,
    Ingo F.

    16

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen, gibt es schon eine Lösung?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Antwort von den Kollegen bekommen. Leider konnten sie bisher das Problem nicht nachstellen. Es kommt aber in den nächsten 1 - 2 Wochen eine neue Version der App. Eventuell schafft die Abhilfe.

    Grüße
    Peter

    17

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Perfekt?

    Bestimmt nicht, nach dem WA müssen sämtliche Rechte für alle anderen berechtigten Apps neu gesetzt werden...

    Dafür funktioniert die Telekom Mail App, aber wie lange? Vermutlich bis zum nächsten größeren Update...

    Dem könnte man beihelfen, wenn wie in anderen Apps, die Zugangsdateneingabe nicht über ein externes Programm,

    erfolgt...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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