Gelöst
Telekom Mobil Datengeschenk '90 Tage unlimited' kann nicht eingelöst werden
vor 2 Jahren
Ich konnte bis ca. Dezember 2022 Datengeschenke in der MeinMagenta App vom iPhone die Datengeschenke problemlos einlösen.
Jetzt konnte ich das März Geschenkschenk schon nicht einlösen. Habe dann nach vielen Versuchen aufgehört es zu versuchen.
Auch jetzt im April geht das Einlösen des Datengeschenks '90 Tage unlimited' nicht.
Es wird beim Vertrag als Schaltfläche angezeigt, dann kommt die Seite, wo man die Zustimmungen an klicken kann (siehe Anhang), drückt man dann den die Schaltfläche 'Alles akzeptieren' kommt eine Seite mit Fehlermeldung 'Die Seite konnte leider nicht geladen werden'. Siehe Anhang).
Diese Fehlermeldung kommt seit ca. März 2023.
Sonst fungiert alles in der App, z.B. das verfügbare Datenvolumen wird angezeigt.
Kann mir hier einer vom Telekom Team helfen.
IMG_0007.pdf
IMG_0006.pdf
1967
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.