Gelöst

Telekom Mobil Datengeschenk '90 Tage unlimited' kann nicht eingelöst werden

vor 2 Jahren

Ich konnte bis ca. Dezember 2022 Datengeschenke in der MeinMagenta App vom iPhone die Datengeschenke problemlos einlösen.

Jetzt konnte ich das März Geschenkschenk schon nicht einlösen. Habe dann nach vielen Versuchen aufgehört es zu versuchen.

Auch jetzt im April geht das Einlösen des Datengeschenks '90 Tage unlimited' nicht.

Es wird beim Vertrag als Schaltfläche angezeigt, dann kommt die Seite, wo man die Zustimmungen an klicken kann (siehe Anhang), drückt man dann den die Schaltfläche 'Alles akzeptieren' kommt eine Seite mit Fehlermeldung 'Die Seite konnte leider nicht geladen werden'. Siehe Anhang).

Diese Fehlermeldung kommt seit ca. März 2023.

Sonst fungiert alles in der App, z.B. das verfügbare Datenvolumen wird angezeigt.

Kann mir hier einer vom Telekom Team helfen.

 

 

 

IMG_0007.pdf

IMG_0006.pdf

1953

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1000

2

1