Gelöst

Telekom Mobilfunk Reservierungsservice

vor 9 Jahren

Hallo,

 

ich habe mich für den Reservierungsservice registriert und per SMS Auftragsnummer und PIN erhalten (16.8.), jedoch bis heute keine Post. Ist trotzdem alles richtig hinterlegt?

 

Viele Grüße

Wolfgang

587

14

    • vor 9 Jahren

      Hallo @wolli9000

       

      solange Du eine Bestätigungs SMS und den PIN erhalten hast ist alles im grünen Bereich. Ich kann mir vorstellen das die bei der Telekom so viele Anfragen und Reservierungen vorliegen haben, die kommen einfach nicht mehr nach.

       

      Ich hatte vorletztes Jahr auch kein Schreiben bekommen und doch hat der Reservierungsservice einwadnfrei funktioniert.

       

      Also hab einfach Geduld, schau am 07.09. die Pressekonferenz und bestell Dein neues iPhone:-)

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag @wolli9000,

      schön, dass Sie hier sind.

      Ich habe mit Ihren eingetragenen Daten in Ihrem Profil nach Ihren Auftrag nachgeschaut. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Reservierung erfolgreich war. Die Auftragsbestätigung sende ich Ihnen gerne per Post zu.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag @wolli9000,

      schön, dass Sie hier sind.

      Ich habe mit Ihren eingetragenen Daten in Ihrem Profil nach Ihren Auftrag nachgeschaut. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Reservierung erfolgreich war. Die Auftragsbestätigung sende ich Ihnen gerne per Post zu.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Liebes telkom-hilf-Team,

       

      auch ich habe bereits am 16.08.16 über ihre Website das Formular zum Registrierungsservice ausgefüllt. SMS und E-Mail mit Bestätigungslink sind eingegangen. Bestätigungslink wurde angeklickt. Allerdings bis heute kein postalischer Eingang der Reservierung. Bitte prüft doch, ob die Reservierung erfolgreich erfasst wurde. Vielleicht liegt es daran, dass ich For-Friends-Kunde bin?

       

      Viele Grüße

      Jens

      10

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank @J.huong, dass Sie Ihre Daten eingetragen haben.

      Ich habe ebenfalls für Sie nach der Reservierung nachgeschaut. Die Auftragsbestätigung habe ich Ihnen bereits per SMS zu kommen lassen.

      Wenn Sie noch Fragen kommen Sie auf mich zu.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Super Vielen Dank @Adriana P.

      für deine Bemühungen...

       

      super service...👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke @J.huong für das nette Feedback Fröhlich

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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