Telekom Mobilfunkvertrag verlängern
vor einem Jahr
Hallo, leider erhalte ich online einen Fehler und per Chat hilft mir auch keiner. Könnte mir jemand bei der der Vertragsverlängerung helfen. Danke. VG
141
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
222
0
2
84
0
4
vor einem Jahr
Hallo @Celo68,
gerne bin ich behilflich. Welche Rückfragen sind denn offen?
Gerne nehme ich weitere Details oder aber auch ein Zeitfenster für ein Telefonat mit einer Legitimation entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
vor einem Jahr
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Gerne ab sofort. Wie kann ich privat meine Nummer bzw. mal ein Screenshot senden. VG
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Celo,
leider habe ich dich unter der im Profil hinterlegten Rufnummer nicht erreicht.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Bitte hinterlege dort im Feld "Weitere Informationen" eine Rückrufnummer.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Könnte mir jemand bei der der Vertragsverlängerung helfen.
Der Vertrag verlängert sich automatisch. Nach Ablauf der MVLZ hast du nur noch 1 Monat Kündigungsfrist. Oder wobei genau brauchst du Hilfe?
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von