Telekom Mobilfunkvertrag verlängern
vor 2 Jahren
Hallo, leider erhalte ich online einen Fehler und per Chat hilft mir auch keiner. Könnte mir jemand bei der der Vertragsverlängerung helfen. Danke. VG
144
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
235
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Celo68,
gerne bin ich behilflich. Welche Rückfragen sind denn offen?
Gerne nehme ich weitere Details oder aber auch ein Zeitfenster für ein Telefonat mit einer Legitimation entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
vor 2 Jahren
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Gerne ab sofort. Wie kann ich privat meine Nummer bzw. mal ein Screenshot senden. VG
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Celo,
leider habe ich dich unter der im Profil hinterlegten Rufnummer nicht erreicht.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Bitte hinterlege dort im Feld "Weitere Informationen" eine Rückrufnummer.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Könnte mir jemand bei der der Vertragsverlängerung helfen.
Der Vertrag verlängert sich automatisch. Nach Ablauf der MVLZ hast du nur noch 1 Monat Kündigungsfrist. Oder wobei genau brauchst du Hilfe?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von