Telekom Netz Verfügbarkeit

vor 5 Jahren

Guten Tag liebes Telekom Team, 

 

offen gestanden bin ich etwas verzweifelt und weiß auch gar nicht so recht wohin ich mich wenden soll, deshalb versuche ich es einfach mal hier im Forum. 

Vor einigen Wochen habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Beginn am 17.12.2020. 

Das ist mein erster Telekom Vertrag und ich hab mich auch schon sehr auf den Umstellungstermin gefreut. 

Am Tag der Umstellung lege ich also die neue SIM Karte ein, starte das Handy neu und bin verwundert weil ich kein Netz habe. - Da muss irgendwas nicht richtig funktioniert haben denke ich und mache mich auf den Weg zur Arbeit. 

Nun funktioniert im Laufe des Tages alles und ich bin schon gespannt wie es abends bei mir daheim aussieht. - Leider wieder Fehlanzeige. Kein Netz, nur mit etwas Glück vielleicht je nach Ecke im Haus ein Balken Edge. 

 

Natürlich hab ich mich im Voraus informiert und war auch sehr froh darüber, dass bei mir zu Hause schnelles mobiles Netz verfügbar ist. 

Nun bin ich darüber natürlich sehr enttäuscht, dass ich zu Hause wegen mobil Surfen noch telefonieren kann. 

Natürlich läuft der Vertrag nun auch noch ganze zwei Jahre und hat für einen Premiumanbieter auch den entsprechenden Preis.


Gibt es Hoffnung darauf, dass es sich nur um eine Störung handelt? 

Werden die Funkmasten regelmäßig neu ausgerichtet oder gibt es vielleicht gar einen besseren Ausbau für meinen Wohnort? 

Ich bin nun ziemlich verzweifelt und hoffe, dass jemand von euch mit weiterhelfen kann. 

Die Kontaktdaten und meine Adresse sind im Profil hinterlegt. 

 

 

491

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1636

    0

    6

    in  

    308

    0

    2

    in  

    84

    0

    4

    Gelöst

    183

    0

    2