Solved
Telekom plus Karte
2 years ago
Hallo,
Ich bin an einem neuen Tarif interessiert „unlimited“ im Telekom plus Tarif,
Mein bisheriger Vertrag beinhaltet auch eine Multi SIM Karte, so habe ich auch einen Festnetz-Vertrag, auch würden wir gerne den Vertrag meines Lebensgefährten auch bei der Telekom,
bei diesem Vertrag ist auch eine Multi SIM inkludiert, ebenfalls in den Vertrag aufnehmen.
Da ich zu dieser Tarifänderung Fragen hatte bin ich in den Telekom Shop gefahren, dort habe ich wohl die drei jungen Herren in ihrem Plausch gestört, und bekam sofort die Antwort das das nicht geht, entweder Kündigt mein Lebensgefährte und bekommt dann eine neue Nummer ansonsten könnte die Nummer nur im Todes Fall übernommen werden.
Danach war das Gespräch für mich erledigt.
Hier nun meine Frage ist diese Tarif Konstellation wirklich nicht möglich?
Kann mann diesen Tarif mit den Multi SIMs betreiben oder muß man extra Karten Datenkarten buchen?
369
25
This could help you too
531
0
1
450
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Mupfel100
Mein bisheriger Vertrag beinhaltet auch eine Multi SIM Karte, so habe ich auch einen Festnetz-Vertrag, auch würden wir gerne den Vertrag meines Lebensgefährten auch bei der Telekom, bei diesem Vertrag ist auch eine Multi SIM inkludiert, ebenfalls in den Vertrag aufnehmen.
Mein bisheriger Vertrag beinhaltet auch eine Multi SIM Karte, so habe ich auch einen Festnetz-Vertrag, auch würden wir gerne den Vertrag meines Lebensgefährten auch bei der Telekom,
bei diesem Vertrag ist auch eine Multi SIM inkludiert, ebenfalls in den Vertrag aufnehmen.
Kein Problem, das ganze.
Deinen Tarif solltest du auf MagentaMobilL umstellen um unlimited zu haben mit Magenta1-Vorteil.
Auch da bleibt deine MultiSim erhalten.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
das sit problemlos möglich, warte aufs Team es kann dir den Weg zeigen
8
Answer
from
1 year ago
Hallo @Mupfel100,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Meine Kollegin ist morgen ab 8 Uhr wieder im Dienst. Ich informiere sie gerne und dann kann sie den wechsel anstoßen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Mupfel100 😀
... geht los!
Liebe Grüße von Anna Lena L.
Answer
from
1 year ago
Hallo, Anna Lena,
ich kann das gerade nur nebenbei verfolgen, bei den Verträgen ist immer eine MultiSim in begriffen, die bräuchte wir auch weiterhin.
Danke schonmal
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @Mupfel100 😀
... geht los!
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0
6 months ago
Hallo,
nach Monaten kann ich die Nächste Nummer zu meinem Plus Tarif zu buchen.
Habe heute den Prepaid Tarif übernommen, was muss ich noch tun.
Mit freundlichen Grüßen
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @Mupfel100,
ganz lieben Dank für deine Nachricht an uns. Ich stelle gerne eine Verknüpfung zum Hauptvertrag her und ändere den Tarif in eine Pluskarte. 🤗
Gibt es ein Zeitfenster, in dem ich dich heute oder in den kommenden Tagen gut erreiche?
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent 🎄
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hallo Katharina,
heute bis 17:00Uhr, oder in der Woche ab 16:00uhr.
Schönen Sonntag
Marion
5
Answer
from
6 months ago
Hallo, Anna-Lena,
so ich habe gerade die Übernahme noch mal, mal durch laufen und den Videoident auch, ohne Wartezeit, erledigt.
Ich hoffe das es jetzt geklappt hat.
schönen Tag
Marion
Answer
from
6 months ago
Hey Marion @Mupfel100
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wir schauen morgen früh wieder rein und melden uns.
Grüße Cosa
Answer
from
6 months ago
Hallo Marion, hattest du die Übernahme jetzt nochmal angestoßen? Ich sehe davon bisher nichts. Hier nochmal der richtige Link zur Vertragsübernahme: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-prepaid-vertrags ^Peter
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Ja , das habe ich gestern nochmal durch gespielt, auch das Vidioident. durch geführt, mit dem link deiner Kollegin, das wird jetzt etwas komische, ich habe auch nichts bekommen. Wenn das nicht Klappt dann muss meine Schwägerin eben weiter in ihrem Vertrag bleiben.
mfg
Marion
0
6 months ago
Hallo, nochmal,
ich hänge mal das Formular an ich kann da nicht den Fehler finden und wenn ich den link zum Videoident bekomme sollte doch alles geklappt haben?
Mit freundlichen Grüßen Marion
-----------------------------------
Editiert von Caro L. (Telekom hilft)
Bitte keine Anhänge mit privaten Angaben veröffentlichen - vielen Dank!
3
Answer
from
6 months ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Mupfel100.
Wie besprochen halte ich die Augen und Ohren offen und melde mich wieder bei dir, wenn ich die Übernahme im System finden kann.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich zweiten Advent!
Freundliche Grüße
Caro
Answer
from
6 months ago
Hallöchen und guten Tag @Mupfel100.
Vielen lieben Dank für deine Geduld.
Ich musste eben noch ein paar Tarifwechsel vornehmen, bis wir nun endlich am Ziel sind, aaaaaber jetzt hat alles erfolgreich geklappt und deine Schwägerin hat nun endlich die Pluskarte+ in Bestand und kann auch bereits ab jetzt wieder fleißig surfen und telefonieren!
In diesem Sinne wünsche ich euch eine zauberhafte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Freundliche Grüße
Caro
Answer
from
6 months ago
Hallo, nochmal,
danke für den Support, und nochmals schöne Weihnachten 🎄
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallöchen und guten Tag @Mupfel100.
Vielen lieben Dank für deine Geduld.
Ich musste eben noch ein paar Tarifwechsel vornehmen, bis wir nun endlich am Ziel sind, aaaaaber jetzt hat alles erfolgreich geklappt und deine Schwägerin hat nun endlich die Pluskarte+ in Bestand und kann auch bereits ab jetzt wieder fleißig surfen und telefonieren!
In diesem Sinne wünsche ich euch eine zauberhafte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Freundliche Grüße
Caro
0
Unlogged in user
Ask
from