Gelöst

Telekom plus Karte

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich bin an einem neuen Tarif interessiert „unlimited“ im Telekom plus Tarif,

Mein bisheriger Vertrag beinhaltet auch eine Multi SIM Karte, so habe ich auch einen  Festnetz-Vertrag, auch würden wir gerne den Vertrag meines Lebensgefährten auch bei der Telekom,

bei diesem Vertrag ist auch eine Multi SIM inkludiert, ebenfalls in den Vertrag aufnehmen.

Da ich zu dieser Tarifänderung Fragen hatte bin ich in den Telekom Shop gefahren, dort habe ich wohl die drei jungen Herren in ihrem Plausch gestört, und bekam sofort die Antwort das das nicht geht, entweder Kündigt mein Lebensgefährte und bekommt dann eine neue Nummer ansonsten könnte die Nummer nur im Todes Fall übernommen werden.

Danach war das Gespräch für mich erledigt.

Hier nun meine Frage ist diese Tarif Konstellation wirklich nicht möglich?

Kann mann diesen Tarif mit den Multi SIMs betreiben oder muß man extra Karten Datenkarten buchen?

369

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Mupfel100 

      Mupfel100

      Mein bisheriger Vertrag beinhaltet auch eine Multi SIM Karte, so habe ich auch einen Festnetz-Vertrag, auch würden wir gerne den Vertrag meines Lebensgefährten auch bei der Telekom, bei diesem Vertrag ist auch eine Multi SIM inkludiert, ebenfalls in den Vertrag aufnehmen.

      Mein bisheriger Vertrag beinhaltet auch eine Multi SIM Karte, so habe ich auch einen  Festnetz-Vertrag, auch würden wir gerne den Vertrag meines Lebensgefährten auch bei der Telekom,

      bei diesem Vertrag ist auch eine Multi SIM inkludiert, ebenfalls in den Vertrag aufnehmen.

      Mupfel100

      Mein bisheriger Vertrag beinhaltet auch eine Multi SIM Karte, so habe ich auch einen  Festnetz-Vertrag, auch würden wir gerne den Vertrag meines Lebensgefährten auch bei der Telekom,

      bei diesem Vertrag ist auch eine Multi SIM inkludiert, ebenfalls in den Vertrag aufnehmen.


      Kein Problem, das ganze.

      Deinen Tarif solltest du auf MagentaMobilL umstellen um unlimited zu haben mit Magenta1-Vorteil.

      Auch da bleibt deine MultiSim erhalten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      das sit problemlos möglich, warte aufs Team es kann dir den Weg zeigen

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mupfel100,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Meine Kollegin ist morgen ab 8 Uhr wieder im Dienst. Ich informiere sie gerne und dann kann sie den wechsel anstoßen.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Mupfel100 😀

       

      ... geht los! 

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, Anna Lena,

      ich kann das gerade nur nebenbei verfolgen, bei den Verträgen ist immer eine MultiSim in begriffen, die bräuchte wir auch weiterhin.

      Danke schonmal

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Mupfel100 😀

       

      ... geht los! 

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

       

       

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo, 

      nach Monaten kann ich die Nächste Nummer zu meinem Plus Tarif zu buchen.

      Habe heute den Prepaid Tarif übernommen, was muss ich noch tun.

       Mit freundlichen Grüßen 

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Mupfel100,

       

      ganz lieben Dank für deine Nachricht an uns. Ich stelle gerne eine Verknüpfung zum Hauptvertrag her und ändere den Tarif in eine Pluskarte. 🤗

       

      Gibt es ein Zeitfenster, in dem ich dich heute oder in den kommenden Tagen gut erreiche? 

       

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent 🎄

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo Katharina,

      heute bis 17:00Uhr, oder in der Woche ab 16:00uhr.

       

      Schönen Sonntag

      Marion

       

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo, Anna-Lena,

      so ich habe gerade die Übernahme noch mal, mal durch laufen und den Videoident auch, ohne Wartezeit, erledigt.

      Ich hoffe das es jetzt geklappt hat.

      schönen Tag 

      Marion

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hey Marion @Mupfel100 

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Wir schauen morgen früh wieder rein und melden uns. 

      Grüße Cosa 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo Marion, hattest du die Übernahme jetzt nochmal angestoßen? Ich sehe davon bisher nichts. Hier nochmal der richtige Link zur Vertragsübernahme: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-prepaid-vertrags ^Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Ja , das habe ich gestern nochmal durch gespielt, auch das Vidioident. durch geführt, mit dem link deiner Kollegin, das wird jetzt etwas komische, ich habe auch nichts bekommen.  Wenn das nicht Klappt dann muss meine Schwägerin eben weiter in ihrem Vertrag bleiben.

       

      mfg

      Marion

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo, nochmal,

      ich hänge mal das Formular an ich kann da nicht den Fehler finden und wenn ich den link zum Videoident bekomme sollte doch alles geklappt haben?

      Mit freundlichen Grüßen Marion

       

      -----------------------------------

      Editiert von Caro L. (Telekom hilft)

      Bitte keine Anhänge mit privaten Angaben veröffentlichen - vielen Dank! 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Mupfel100

       

      Wie besprochen halte ich die Augen und Ohren offen und melde mich wieder bei dir, wenn ich die Übernahme im System finden kann. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich zweiten Advent! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallöchen und guten Tag @Mupfel100. Überglücklich 

       

      Vielen lieben Dank für deine Geduld. 

      Ich musste eben noch ein paar Tarifwechsel vornehmen, bis wir nun endlich am Ziel sind, aaaaaber jetzt hat alles erfolgreich geklappt und deine Schwägerin hat nun endlich die Pluskarte+ in Bestand und kann auch bereits ab jetzt wieder fleißig surfen und telefonieren! 

       

      In diesem Sinne wünsche ich euch eine zauberhafte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo, nochmal,

      danke für den Support, und nochmals schöne Weihnachten 🎄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallöchen und guten Tag @Mupfel100. Überglücklich 

       

      Vielen lieben Dank für deine Geduld. 

      Ich musste eben noch ein paar Tarifwechsel vornehmen, bis wir nun endlich am Ziel sind, aaaaaber jetzt hat alles erfolgreich geklappt und deine Schwägerin hat nun endlich die Pluskarte+ in Bestand und kann auch bereits ab jetzt wieder fleißig surfen und telefonieren! 

       

      In diesem Sinne wünsche ich euch eine zauberhafte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    170

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    165

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    138

    0

    1