Telekom Puls Akku wird dick
vor 9 Jahren
Hallo, ich habe zwei Telekom Puls. Eins für die Smart Home-Steuerung und eins für die Zeiterfassung - also beide im Dauerbetrieb, wofür das Puls ja auch bestimmt ist. Das erste Tablet zeigte nach ca. 3 Monaten die ersten Verfärbungen auf dem Display und ich dachte noch, dass vielleicht zu starker Druck auf dem Display bei den zahlreichen Bedienvorgängen ausgeübt wurde. Im Juni wurde das erste Puls dann so dick, dass selbst der Magnethalter nicht mehr hielt und sich das Tablet so verformte dass ich Angst hatte, es könnte der Akku explodieren. Also in den Telekom Shop und der Tausch (nach Einsendung an den Service) funktionierte. Das zweite Tablet zeigt jetzt den gleichen Fehler/Schaden so dass man Angst hat, dass diese Geräte irgendwann einen Brand auslösen. Ich habe mir noch ein drittes Gerät gekauft, damit die Zeiterfassung in der Praxis ohne Unterbrechung vorgenommen werden kann. Ist dieser Fehler bekannt? Habe ich nur eine schlechte Charge verkauft bekommen? Jetzt finde ich den Beleg des zweiten Tablets nicht und der Telekom Shop benötigt diesen aber dringend, um den Tausch abzuwickeln. Und halten die nächsten Tablets länger und wer garantiert, dass kein Folgeschaden entsteht und haftet im schlimmsten Falle?
IMAG1160.jpg
IMAG1161.jpg
IMAG1162.jpg
1824
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
