Solved
Telekom Sport (3. Liga) nicht für Business Kunden
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren
Nachdem mein o2-Vertrag ausgelaufen ist, habe ich zur Telekom in den Magenta Mobil Business M Tarif gewechselt. Mit ein Hauptgrund war, dass ich unbedingt die 3. Liga schauen wollte. Dafür wollte ich sogar in den Business L Tarif wechseln, um auch unterwegs Fußball sehen zu können. Bei der Hotline teilte man mir 2x recht forsch mit, dass diese Option nur Privatkunden zur Verfügung stehen würde. Eine Begründung konnte oder wollte man mir nicht geben. Ich kann und möchte mich mit dieser Situation nicht zufrieden geben. Vielleicht gibt es eine Lösung...
Freundliche Grüße
729
3
This could help you too
2272
0
2
8 years ago
10745
9
37
768
0
2
2640
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Kilo Foxtrot
Die Aussagen der Hotline sind richtig.
Diese Antwort wurde in einen anderen Zusammenhang vor kurzen von @Susanne L. gegeben:
"Leider ist Telekom Sport 3. Liga nicht in einem Business-Vertrag enthalten. Diese Option gilt für Telekom Privatkunden mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunk-Laufzeitvertrag inklusive Internet-Flatrate.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit als Geschäftskunde Telekom Sport 3. Liga zu nutzen. Über die Option Telekom Nichtkunde ist die Buchung des Dienstes im Monatsabo für 14,95 Euro (brutto) oder im Jahresabo für 9,95 Euro (brutto) möglich."
Nachzulesen hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Sport-keine-Freischaltung/m-p/3406488#M41657
1
Answer
from
7 years ago
Das hilft mir nun wenig bis gar nicht weiter und ist leider auch keine Alternative...
Ich frage mich, warum das nicht möglich ist...
Weitere 10, bzw. 15€ für einen Service auszugeben, der bei günstigeren Tarifen kostenlos genutzt werden kann... Dafür fehlt mir das Verständnis.
Und als Begründung: "ist eben so"... zu akzeptieren, fällt mir ebenfalls nicht leicht.
Ganz stark liebe Telekom.
Unlogged in user
Answer
from