Solved
Telekom Sport 3 Liga
8 years ago
Wollte gerade als Mobilfunkkunde 3 Liga sehen - Fehlanzeige. Das Programm ist für Sie nicht freigeschaltet...habe ich was verpasst?
1327
21
This could help you too
267
0
3
Solved
1287
0
1
Solved
8 years ago
Wollte gerade als Mobilfunkkunde 3 Liga sehen - Fehlanzeige. Das Programm ist für Sie nicht freigeschaltet...habe ich was verpasst?
1327
21
This could help you too
267
0
3
1287
0
1
8 years ago
17
Answer
from
8 years ago
Answer
from
8 years ago
weil ich als rentner nicht die großen tarife mit vertragsbindung benötige - wollte ich eigentlich gerade magenta mobil smart m buchen, damit kann ich doch auch ins internet und bekomme das 3.liga paket als mobilkunde 24 monate kostenfrei ?
Answer
from
8 years ago
nein, das geht nicht. Voraussetzung ist ein Laufzeitvertrag mit Internetflat. MagentaMobil Start ist aber kein Laufzeitvertrag.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Lösung:
im kundencenter der Telekom einloggen. Dann rechts oben auf d n Kopf klicken. Dort auf Login Einstellungen. Dann auf Mobilfunkrufnummer zuordnen. Danach hat es bei mir funktioniert. Viel Erfolg!
0
6 years ago
Echt toll, daß die Telekom mich nach tsatsächlich 5 Monaten rauschmeißt, mein Konto sperrt, trotzdem ich REGELMÄSSIG und PÜNKTLICH bezahlt habe!! Schufa Überprüfung ist eben OBERSTE PRORITÄT!! Menschen mit mieser Schufa haben noch nicht mal das Recht, bei der Telekom die 3.Liga zu gucken!! Unfassbar!!!! Jetzt darf ich mir also wieder die 3.Liga im Videotext angucken, anstatt das Live zu Sehen!! Danke Telekom!! Die 10 Euro vom Januar sind gar zurück gekommen!! Ich verstehe es nicht!! Nicht mal in den Konto Daten kann ich es von Kreditkarte auf Lastschrift ändern!! Geht nicht, machen die nicht!! Die Bonität ist ja wichtiger, als wenn der Kunde pünktlich zahlt!!
1
Answer
from
6 years ago
Bitte entschuldige das ich mich heute erst bei Dir melde. Welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit jemand etwas dazu buchen kann, weiß ich leider nicht. Aber mit Sicherheit erfolgen abfragen nicht um Kunden zu verärgern und in den meisten Fällen ist das eine Vorgabe an die auch wir uns halten müssen. Es tut mir natürlich Leid, dass Du den Dienst nicht nutzen kannst.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from