Gelöst

Telekom Fußball 3. Liga funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom über 24 Monate im Tarif Magenta Mobil L, der seit rund 3 Monaten läuft. Einen Festnetzanschluss habe ich nicht. Nun habe ich gestern über Telekom Sport das Abo für die 3. Liga abgeschlossen (24 Monate kostenlos, dann 4,95 € im Monat). Ich wollte nun einzelne Spiele vom letzten Wochenende schauen. Ich kann aber nur die Zusammenfassung schauen. Beim gesamten Spiel kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Dateianhang). Ich habe mich bereits mehrfach ausgeloggt und wieder eingeloggt. Die Fehlermeldung wiederholt sich jedes Mal. 

 

Habe ich einen Denkfehler und muss zusätzlich noch ein anderes Abo abschließen? Dann würde das kostenlose Abo für Liga 3 keinen rechten Sinn machen. Vielleicht ist die Lösung aber ganz einfach. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

 

Beste Grüsse

Thomas

2F2E81CC-017E-4F58-A128-20C1A082EC15.jpeg

1083

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Tbk81,

    der Anruf in Abwesenheit grade, das war ich. Ich habe mir alles im System angesehen, korrekt gebucht ist die 3. Liga auf jeden Fall. Kannst du bitte in deinem Kundencenter einmal checken, ob du als Nutzer oder als Vertragspartner mit dem Mobilfunkvertrag hinterlegt bist und ggf. die Verknüpfung als Vertragspartner herstellen?
    Oder hat es gar heute nach einem neuen Login vielleicht schon geklappt? Manchmal dauert die komplette Freischaltung einfach etwas.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Freut mich, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Fußball schauen. Fröhlich Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1152

3

5

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

959

1

3

3 Sterne Mitglied

in  

1761

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

8243

1

2