Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Fußball 3. Liga funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ich habe einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom über 24 Monate im Tarif Magenta Mobil L, der seit rund 3 Monaten läuft. Einen Festnetzanschluss habe ich nicht. Nun habe ich gestern über Telekom Sport das Abo für die 3. Liga abgeschlossen (24 Monate kostenlos, dann 4,95 € im Monat). Ich wollte nun einzelne Spiele vom letzten Wochenende schauen. Ich kann aber nur die Zusammenfassung schauen. Beim gesamten Spiel kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Dateianhang). Ich habe mich bereits mehrfach ausgeloggt und wieder eingeloggt. Die Fehlermeldung wiederholt sich jedes Mal.
Habe ich einen Denkfehler und muss zusätzlich noch ein anderes Abo abschließen? Dann würde das kostenlose Abo für Liga 3 keinen rechten Sinn machen. Vielleicht ist die Lösung aber ganz einfach. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Beste Grüsse
Thomas
1083
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1152
3
5
vor 5 Jahren
1761
0
3
vor 7 Jahren
516
0
2
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tbk81
vor 7 Jahren
der Anruf in Abwesenheit grade, das war ich. Ich habe mir alles im System angesehen, korrekt gebucht ist die 3. Liga auf jeden Fall. Kannst du bitte in deinem Kundencenter einmal checken, ob du als Nutzer oder als Vertragspartner mit dem Mobilfunkvertrag hinterlegt bist und ggf. die Verknüpfung als Vertragspartner herstellen?
Oder hat es gar heute nach einem neuen Login vielleicht schon geklappt? Manchmal dauert die komplette Freischaltung einfach etwas.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Antwort
von
Jasmin B.
vor 7 Jahren
1