Gelöst
Telekom Fußball 3. Liga funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ich habe einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom über 24 Monate im Tarif Magenta Mobil L, der seit rund 3 Monaten läuft. Einen Festnetzanschluss habe ich nicht. Nun habe ich gestern über Telekom Sport das Abo für die 3. Liga abgeschlossen (24 Monate kostenlos, dann 4,95 € im Monat). Ich wollte nun einzelne Spiele vom letzten Wochenende schauen. Ich kann aber nur die Zusammenfassung schauen. Beim gesamten Spiel kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Dateianhang). Ich habe mich bereits mehrfach ausgeloggt und wieder eingeloggt. Die Fehlermeldung wiederholt sich jedes Mal.
Habe ich einen Denkfehler und muss zusätzlich noch ein anderes Abo abschließen? Dann würde das kostenlose Abo für Liga 3 keinen rechten Sinn machen. Vielleicht ist die Lösung aber ganz einfach. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Beste Grüsse
Thomas
1086
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
der Anruf in Abwesenheit grade, das war ich. Ich habe mir alles im System angesehen, korrekt gebucht ist die 3. Liga auf jeden Fall. Kannst du bitte in deinem Kundencenter einmal checken, ob du als Nutzer oder als Vertragspartner mit dem Mobilfunkvertrag hinterlegt bist und ggf. die Verknüpfung als Vertragspartner herstellen?
Oder hat es gar heute nach einem neuen Login vielleicht schon geklappt? Manchmal dauert die komplette Freischaltung einfach etwas.
Viele Grüße
Jasmin B.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe die Verknüpfung als Vertragspartner gemacht und jetzt klappt es. Danke! 👍🏻😁
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von