Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Vertrag behalten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
folgende Situation:
Mein Telekom Vertrag läuft noch bis 14.05.2021 und ich wollte einen Anbieterwechsel machen mit Rufnummerportierung.
Aufgrund Kundenrückgewinnung wurde mir ein neuer Tarif angeboten, was ich zuerst abgelehnt hatte 😐
Jetzt ist es so, dass der neue Anbieter es nicht auf die Reihe bekommt, einen Qualifizierten Techniker zu mir zu schicken um den Anschluss freizuschalten.
Seit 25.02.2021 ist immer noch nichts passiert. Ich bin dabei jemanden telefonisch zu erreichen, geht keiner ran. Ich hatte die Tage nochmals versucht anzurufen 26 Minuten Warteschleife, dann rausgeworfen. Erneut 12 Min in der Warteschlange verbracht. Absolute Katastrophe mit diesem Anbieter.
Jetzt hatte ich die Nase gestrichen voll und habe Widerrufsrecht (14 Tage) in Anspruch genommen und Gestern (04.03.2021) alles zur Post gebracht incl. Geräte zurück mit Nachweis!
Besteht die Möglichkeit, dass ich bei der Telekom bleiben kann, vielleicht auch mit dem Angebot was man mir vorgeschlagen hatte?
Was passiert jetzt mit der Rufnummerportierung, obwohl ich Widerrufsrecht beim dem Anbieter in Anspruch genommen habe?
Kann die Telekom da auch was machen, um das Ganze vielleicht etwas zu beschleunigen?
Kommen Kosten dann auf mich zu?
Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.
Viele Grüße
Regina
1314
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
650
0
5
vor einem Monat
121
0
3
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Mittlerweile sollte unsere Auftragsbestätigung bei Ihnen angekommen sein.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Anschluss und
Alles Gute!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
1
regina73
Antwort
von
Lorenz S.
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Lorenz S. ,
vielen Dank für Alles! 😄
Ich habe die Auftragsbestätigung erhalten.
Viele liebe Grüße
Regina
1