Solved
Telekom Vertrag behalten
4 years ago
Hallo zusammen,
folgende Situation:
Mein Telekom Vertrag läuft noch bis 14.05.2021 und ich wollte einen Anbieterwechsel machen mit Rufnummerportierung.
Aufgrund Kundenrückgewinnung wurde mir ein neuer Tarif angeboten, was ich zuerst abgelehnt hatte 😐
Jetzt ist es so, dass der neue Anbieter es nicht auf die Reihe bekommt, einen Qualifizierten Techniker zu mir zu schicken um den Anschluss freizuschalten.
Seit 25.02.2021 ist immer noch nichts passiert. Ich bin dabei jemanden telefonisch zu erreichen, geht keiner ran. Ich hatte die Tage nochmals versucht anzurufen 26 Minuten Warteschleife, dann rausgeworfen. Erneut 12 Min in der Warteschlange verbracht. Absolute Katastrophe mit diesem Anbieter.
Jetzt hatte ich die Nase gestrichen voll und habe Widerrufsrecht (14 Tage) in Anspruch genommen und Gestern (04.03.2021) alles zur Post gebracht incl. Geräte zurück mit Nachweis!
Besteht die Möglichkeit, dass ich bei der Telekom bleiben kann, vielleicht auch mit dem Angebot was man mir vorgeschlagen hatte?
Was passiert jetzt mit der Rufnummerportierung, obwohl ich Widerrufsrecht beim dem Anbieter in Anspruch genommen habe?
Kann die Telekom da auch was machen, um das Ganze vielleicht etwas zu beschleunigen?
Kommen Kosten dann auf mich zu?
Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.
Viele Grüße
Regina
1337
0
24
This could help you too
3 years ago
725
0
5
6 months ago
44
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.