Telekom Voicemail App - einloggen nicht möglich
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Mobilfunkvertrag von Freenet im Telekom Netz. Bisher konnte ich problemlos die App für die Voicemail nutzen. Jetzt habe ich ein neues Hand und da geht auf einmal nichts mehr. Ich bekomme eine Benachrichtigung, dass der Anschluss inaktiv ist und ich mich neu anmelden soll. Dort kann ich bei meiner Mobilfunknummer auf wiederherstellen klicken. Die App erzählt mir dann, dass mir mein Passwort per sms gesendet wird. Anfangs hat das mal funktioniert und es kamen Codes, die aber nicht gültig waren. Inzwischen kommen aber überhaupt keine SMS mehr an. Ich kann mich also nicht in der App mit der Mobilfunknummer anmelden. Und das aller blödeste ist: sobald ich die App installiert habe, funktioniert meine Mobilbox überhaupt nicht mehr. Die springt dann gar nicht mehr an wenn jemand anruft.
Kann mir bitte jemand bei dem Thema weiterhelfen?
Viele Grüße
Julia
256
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.