Telekom Voicemail fehlerhaft

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen,

 

seit einiger Zeit zeigt die Telekom Voicemail-App zwar noch Benachrichtigungen auf dem iPhone an, wenn mich jemand versucht hat zu erreichen auf dem Festnetz - aber in der App wird mir nicht mehr angezeigt, wer angerufen hat...

 

Habe die App auch schon de- und wieder installiert...

 

Unter "Bewertungen & Rezensionen" im App Store schreiben auch andere Nutzer, dass dieser Fehler besteht.

 

Wird daran gearbeitet und wann wird das Problem behoben?

 

Viele Grüße

Tobias

683

27

    • vor 2 Jahren

      @Tobias_Schmidt 

      das Verhalten kann ich seit dem letzten Update bestätigen, auch das im Netz diverse User das gleiche berichten.

      Hoffe auch das zeitnah ein Update kommt was das wieder behebt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Tobias_Schmidt und @mender_2 ,

       

      lieben Dank für die Meldungen.

      Ich möchte hier im Fachbereich nachhaken. 

      Damit ich dies kann, möchte ich euch noch um folgende Infos bitten:

      Welches iPhone mit welchem Softwarestand wird verwendet?

      Welche App-Version ist installiert?

       

      Lieben Dank für die Unterstützung.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sarah D. 

      bei mir ein iPhone 14proMax mit iOS 16.6

      die VoicemailApp hat Version 4.15.2(1157)

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      iphone 14 Pro mit iOS 16.6

       

      Telekom Voicemail 4.15.2 (1157)

       

      Grüße

      Tobias

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @mender_2 , @Tobias_Schmidt , @Sarah D. ,

       

      ja, das kann ich auch bestätigen, seit dem letzten Update.

      iPhone 14 Plus iOS 16.6, Voicemail-App 4.15.2 vom 18.8. (Handy meiner Frau)

      Ich nutze die Android Version der Voicemail-App 4.7.1_2 mit einem Samsung S21, damit ohne Probleme.

       

      Gruß Kalle

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Katharina S.

      Jetzt bin ich gespannt auf eure Rückmeldungen.

      Jetzt bin ich gespannt auf eure Rückmeldungen.
      Katharina S.
      Jetzt bin ich gespannt auf eure Rückmeldungen.

      Hallo @Katharina S. 

      ich habe eben folgendes getestet

      - unverändert einen Testanruf gemacht - Fehler weiterhin vorhanden - Pushmitteilung kommt aber in der App kein Eintrag

      - dann den beschriebenen Schalter/Option einmal ausgeschaltet (war schon aktiv) - kurz gewartet - App beendet - App geöffnet und Schalter eingeschaltet - kurz gewartet - App beendet

      - Testanruf gestartet - Pushmitteilung kam - nun wurde der Eintrag auch in der App angezeigt

       

      Hier scheint also das die neue Option durch das aus/einschalten etwas verändert hat - so das es nun wieder funktioniert

       

      Vielen Dank und ebenfalls einen schönen Dienstag

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Katharina S.

      Jetzt bin ich gespannt auf eure Rückmeldungen

      Jetzt bin ich gespannt auf eure Rückmeldungen
      Katharina S.
      Jetzt bin ich gespannt auf eure Rückmeldungen

      Hallo,

      auch hier nach deaktivieren und wieder aktivieren der entsprechenden Einstellung in der VoiceMail-App wieder alles im Lot. Testanrufe  auf SprachBox wurden zeitnah auf dem iPhone gemeldet !

       

      Gruß Kalle

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es funktioniert wieder nicht... 🙃 Wie lange weiß die Telekom jetzt von dem Problem????

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Nein, bei mir funktioniert das nicht. Die Aktivierung von "Nachrichten mit leerem Inhalt anzeigen" lässt sich mal gar nicht speichern und der Schalter geht von selber wieder auf aus, mal lässt sie sich speichern, mal schiebt sich der Schalter von Geisterhand von aus auf ein. Spätestens nachdem ich die App einmal geschlossen habe und neu starte, werden die leeren Nachrichten wieder nicht angezeigt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @torsten.freitag wir schauen uns das an. Dafür bitte die Daten im Profil sicher hinterlegen und einen Wink geben, damit wir aktiv werden können. Liebe Grüße Cosa M. 

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin zusammen,

       

      gerade ist eine Rückmeldung aus unserem Fachbereich eingetrudelt: Der Fehler sollte eigentlich schon erledigt sein. Er wurde neu mit in die Fehlerliste aufgenommen und wird mit der kommenden Version behoben. 

       

      Daumen sind gedrückt, dass das Update nicht allzu lange auf sich warten lässt. 😎

       

      LG und einen tollen Start in die neue Woche

      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi Katharina,

       

      gibt es eine Wasserstandsmeldung??

       

      Update kam noch keines...

       

      Grüße

      Tobias

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Tobias_Schmidt  schrieb:

      Update kam noch keines...

       

      ...gut Ding will Weile haben... 😉

       

      Gruß Kalle 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Das was @torsten.freitag  schreibt kann ich komplett bestätigen, muss an der App legen, die "vergisst" Nachrichten mit leerem Inhalt anzuzeigen

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja, unter iOs 17 bleibt das Verhalten der Voicemail-App dasselbe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      372

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1385

      0

      4

      vor 5 Jahren

      in  

      363

      0

      2

      Gelöst

      Community Manager

      in  

      26127

      9

      9