Telekom XL Unlimited Mobile Tarif, ich und meine familie haben 4 XL Tarife. Kommen wir zum Problem !

5 years ago

Wir haben 100% eine Drosslung im Tarif ! 

 

Ich erkläre mal kurz wieso und weshalb wir 4 mal den XL Tarif haben, wir sind Schausteller und wechsel im Normalfall jede Woche den Standort, dass heißt wir fahren von Kirmes zur Kirmes. 

 

jetzt kommt es zu dem Tarif wir alle haben die starke Einschränkung der Geschwindigkeit bemerkt, seit dem 22.11.2019  bis heute haben wir eine maximale download Geschwindigkeit von 2,50Mb/s und da wir dauernd die Standorte wechseln kann es da auch nicht an einer Störung liegen . 

 

Ich würde gerne einer Erklärung dazu haben. 

 

Weil so kommen wir uns ein bisschen blöd vor.

 

wir bezahlen über 450€ für 4 Tarife und dann haben wir eine download Geschwindigkeit von weniger als 8% (2,50Mb/S) von 100% (37,5Mb/s) und das seit November. 

 

 

Wir verbrauchen auch sehr viel Daten da wir ja kein wlan, sprich  kein DSL haben.

 

Aber deshalb darf es ja bei diesem Tarif nicht zu einer Drosslung kommen außer die Kapazität der masten wären überlastet.

 

und ich denke nicht das sie seit November überlastet sind .  

 

Im Anhang noch ein aktueller speedtest ! 

 

9184836285.png

213

0

5

    • 5 years ago

      27MBit/s sind aber doch kein Grund zum.Klagen, oder !?

      0

      0

    • 5 years ago

      Guten Morgen @w.stummer,

      deinen Unmut kann och gut verstehen.

      Im Mobilfunkbereich gibt es keine vertragliche Zusicherung der Geschwindigkeit.

      Wenn du mit der Technik noch nicht gesprochen hast, dann bitte ich dich, einmal mir eine Rückrufnummer im Profil zu hinterlegen und hier den Hinweis, wann ich mich bei dir melden darf.

      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      2

      from

      5 years ago

      Ich habe meine Nummer hinterlegt, sie können mich gerne anrufen .

      0

      from

      5 years ago

      Hallo @w.stummer,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

      Wie besprochen, bitte ich um eine erneute Kontaktaufnahme der Anschlussinhaberin bei der Technik.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Ich bin meistens immer unter zwei tatsächliche MB die Sekunde und das ist kein Grund zu Aufregung ? Bei voller LTE Verbindung ? 

      da verspricht einem das 3G jetzt ja mehr .

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...