Solved

Telekomaufladen.de lädt nicht auf

6 years ago

Hallo,

 

ich habe Bekannten zwei Telekom Prepaid Verträge empfohlen und eingerichtet. Das hat wunderbar funktioniert. Was aber nicht funktioniert ist die automatisch Aufladung.

Wir haben eingestellt, dass bei Unterschreitung der 5 € und bei Fälligkeit der Grundgebühr sofern das Guthaben nicht ausreicht nachgeladen werden soll. Jetzt sind die Bekannten schon zum zweiten Mal in die Falle gelaufen, dass nicht aufgeladen wurde und somit die Telekom den Tarif nicht verlängert hat.

 

telekomaufladen.JPG

Wir haben es schon über die Hotline und das Kontaktformular versucht, aber mehr als Allgemeinpläztchen kommt da nicht zurück.

 

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Und es vielleicht irgendwie geschafft diese Automatik ans Laufen zu bekommen?

 

Danke & Gruß

 

Klaus

telekomaufladen.JPG

526

0

13

    • 6 years ago

      Welchen Tarif haben die Bekannten? 

      0

      5

      from

      6 years ago

      Ja, und zwischenzeitlich mussten wir schon zweimal manuell nachladen.

      0

      from

      6 years ago

      Hallo @Klaus Rörig,

      Hast du mal die 0800 189 93 75 angerufen?

      Ist die Servicehotline der Seite.

      from

      6 years ago

      Klaus Rörig

      Hallo @Klaus Rörig, Hast du mal die 0800 189 93 75 angerufen? Ist die Servicehotline der Seite.

      Hallo @Klaus Rörig,

      Hast du mal die 0800 189 93 75 angerufen?

      Ist die Servicehotline der Seite.

      Klaus Rörig

      Hallo @Klaus Rörig,

      Hast du mal die 0800 189 93 75 angerufen?

      Ist die Servicehotline der Seite.


      Ging ich von aus, man kann es aber so und so lesen.

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      @Klaus Rörig 

      telekomaufladen.de ist kein Dienst der Telekom, alle Fragen dazu kann dir der Anbieter sicher beantworten

       

      Alphacomm Solutions B.V.
      Albersallee 140
      47533 Kleve

      Hotline: +49 (0) 800 1899375 (kostenlos)
      Telefax: +31 (0) 10 7989554
      Kontakt: support.telekomaufladen.de
      E-Mail: support@telekomaufladen.de

       

      Meine persönliche Meinung dazu, ich würde es nicht nutzen.

      4

      from

      6 years ago

      Klaus Rörig

      Von dem Anbieter kommen nur Allgemeinplätzchen zurück. Die haben keinen Kundenservice, der Probleme löst.

      Von dem Anbieter kommen nur Allgemeinplätzchen zurück. Die haben keinen Kundenservice, der Probleme löst.
      Klaus Rörig
      Von dem Anbieter kommen nur Allgemeinplätzchen zurück. Die haben keinen Kundenservice, der Probleme löst.

      Dann ziehe deine Konsequnezen, es geht auch ohne die.

      from

      6 years ago

      @der_Lutz 

       

      Ich nutze die App und die automatische Aufladung seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden! Nie Probleme gehabt, nicht eines. Alles immer geklappt, auch beim umstellen der Optionen. Ich empfehle es jedem weiter und bisher nur positives Feedback. Würde nie wieder was anderes machen. 

       

      Ausreißer gibt es leider immer mal. 

      from

      6 years ago

      Ich käme auch ohne die aus. Einmal ein Jahr 100 € aufladen, und Ruhe ist. Aber die Herrschaften sind schon etwas älter (Ü70) und möchten sich damit nicht befassen.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Klaus Rörig

      Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Und es vielleicht irgendwie geschafft diese Automatik ans Laufen zu bekommen?

       

      telekomaufladen.JPG

      Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Und es vielleicht irgendwie geschafft diese Automatik ans Laufen zu bekommen?

      Klaus Rörig

       

      telekomaufladen.JPG

      Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Und es vielleicht irgendwie geschafft diese Automatik ans Laufen zu bekommen?


      Hallo Klaus,

      ich hatte das gleiche Problem (sogar den gleichen Tarif).

       

      Einfach zusätzlich "Bei Bedarf" bzw. "wenn benötigt" anklicken.

      Dann sollte es dauerhaft funktionieren.

       

      Gruß, wh-n

      1

      from

      6 years ago

      Als dritte Option gibt es noch "immer am X. eines Monats"

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    354

    0

    1

    Solved

    in  

    23332

    0

    3

    in  

    166

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...