Solved
Telekomaufladen.de lädt nicht auf
6 years ago
Hallo,
ich habe Bekannten zwei Telekom Prepaid Verträge empfohlen und eingerichtet. Das hat wunderbar funktioniert. Was aber nicht funktioniert ist die automatisch Aufladung.
Wir haben eingestellt, dass bei Unterschreitung der 5 € und bei Fälligkeit der Grundgebühr sofern das Guthaben nicht ausreicht nachgeladen werden soll. Jetzt sind die Bekannten schon zum zweiten Mal in die Falle gelaufen, dass nicht aufgeladen wurde und somit die Telekom den Tarif nicht verlängert hat.
Wir haben es schon über die Hotline und das Kontaktformular versucht, aber mehr als Allgemeinpläztchen kommt da nicht zurück.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Und es vielleicht irgendwie geschafft diese Automatik ans Laufen zu bekommen?
Danke & Gruß
Klaus
telekomaufladen.JPG
526
0
13
This could help you too
5 years ago
354
0
1
1 year ago
475
0
11
3 years ago
166
0
3
119
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Welchen Tarif haben die Bekannten?
0
5
from
6 years ago
0
from
6 years ago
Hallo @Klaus Rörig,
Hast du mal die 0800 189 93 75 angerufen?
Ist die Servicehotline der Seite.
from
6 years ago
Hallo @Klaus Rörig, Hast du mal die 0800 189 93 75 angerufen? Ist die Servicehotline der Seite.
Hallo @Klaus Rörig,
Hast du mal die 0800 189 93 75 angerufen?
Ist die Servicehotline der Seite.
Ging ich von aus, man kann es aber so und so lesen.
Unlogged in user
from
6 years ago
@Klaus Rörig
telekomaufladen.de ist kein Dienst der Telekom, alle Fragen dazu kann dir der Anbieter sicher beantworten
Alphacomm Solutions B.V.
Albersallee 140
47533 Kleve
Hotline: +49 (0) 800 1899375 (kostenlos)
Telefax: +31 (0) 10 7989554
Kontakt: support.telekomaufladen.de
E-Mail: support@telekomaufladen.de
Meine persönliche Meinung dazu, ich würde es nicht nutzen.
4
from
6 years ago
Von dem Anbieter kommen nur Allgemeinplätzchen zurück. Die haben keinen Kundenservice, der Probleme löst.
Dann ziehe deine Konsequnezen, es geht auch ohne die.
from
6 years ago
@der_Lutz
Ich nutze die App und die automatische Aufladung seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden! Nie Probleme gehabt, nicht eines. Alles immer geklappt, auch beim umstellen der Optionen. Ich empfehle es jedem weiter und bisher nur positives Feedback. Würde nie wieder was anderes machen.
Ausreißer gibt es leider immer mal.
from
6 years ago
Ich käme auch ohne die aus. Einmal ein Jahr 100 € aufladen, und Ruhe ist. Aber die Herrschaften sind schon etwas älter (Ü70) und möchten sich damit nicht befassen.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Und es vielleicht irgendwie geschafft diese Automatik ans Laufen zu bekommen?
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Und es vielleicht irgendwie geschafft diese Automatik ans Laufen zu bekommen?
Hallo Klaus,
ich hatte das gleiche Problem (sogar den gleichen Tarif).
Einfach zusätzlich "Bei Bedarf" bzw. "wenn benötigt" anklicken.
Dann sollte es dauerhaft funktionieren.
Gruß, wh-n
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from