Telekom_Fon Hotspot Pass Passwort ändern

6 years ago

Hallo,

 

ich habe mir für einen Monat einen Hotspot Pass bei den Telekom_Fon Hotspots gekauft, da ich noch kein Telekom-Kunde bin, weil mein Anschluss nicht geschaltet werden kann.

Nun möchte ich das Passwort für meinen Hotspot-Zugang ändern. Ich kann aber keine Option dafür finden. Weder auf der Fon-Access-Seite, noch auf der Hotspot-Webseite.

Das einzige, das ich finden kann, ist die Änderung des Passworts des *@t-online.de Accounts oder des *@t-mobile.de Accounts, der mit der Mobilnummer verknüft ist. Diese beiden Fälle treffen bei mir aber nicht zu, da ich mich extern an den Hotspots registriert habe.

Kann mir hierzu bitte jemand helfen?

 

VG

1416

3

    • 6 years ago

      Hallo @sGreife,

      beim HotSpot Pass besteht diese Möglichkeit nicht, soweit mir bekannt ist. Der Zugang ist in diesem Fall ja auch nur zeitlich begrenzt.

      Grüße
      Peter

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich glaube, den Account erstellt zu haben, bevor ich den Hotspot Pass abgeschlossen habe. Somit ist der Account vom Pass unabhängig.

      Answer

      from

      6 years ago

      Der Account dient aber nur der Buchung des Passes und ist damit auch zeitlich begrenzt.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      16657

      0

      2

      in  

      218

      0

      2

      Solved

      in  

      191

      0

      2

      in  

      293

      0

      4

      Solved

      in  

      11009

      0

      3