Solved
Tethering PDP NO_LIMIT
8 years ago
Hallo,
beim Wechsel vom Tarif "Magenta Moil M DTAG mit Top-H 1. Gen" auf den Tarif Magenta Mobil M DTAG mit Top-Handy" (sorry, ich gebe 1:1 wieder, was in der Auftragsbestätigung steht), wurde unter wegfallenden Leisungen "Tetherung PDP NO_LIMIT" ausgewiesen.
Frage: Was ist das, warum wurde ich nicht vor Vertragswechsel darauf hingewiesen und warum wurde mir in keiner Auftragsbestätigung oder Rechnung ausgewiesen, dass ich diese Leistung jemals hatte?
Danke.
2754
13
This could help you too
4 years ago
1590
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Dir wurde weder eine Leistung versteckt noch wurde sie entfernt.
3
Answer
from
8 years ago
Da bei den Generationswechsel auch die Technik im Hintergrund gewechselt wird, gibt es auch einmal alte technische Optionen die sich ändern, die man vorher nie gesehen hat. Ist halt den Plattformwechsel geschuldet.
Answer
from
8 years ago
und was ist nun diese Option die weggefallen ist? Ich wurde auch nicht darauf hingewiesen.........
Answer
from
8 years ago
Dabei handelt es sich lediglich um eine systemseitige Änderung bzw. Information.
Für Sie ändert sich nichts und Tethering ist auch weiterhin Bestandteil Ihres Tarifes.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo, beim Wechsel vom Tarif "Magenta Moil M DTAG mit Top-H 1. Gen" auf den Tarif Magenta Mobil M DTAG mit Top-Handy" (sorry, ich gebe 1:1 wieder, was in der Auftragsbestätigung steht), wurde unter wegfallenden Leisungen "Tetherung PDP NO_LIMIT" ausgewiesen. Frage: Was ist das, warum wurde ich nicht vor Vertragswechsel darauf hingewiesen und warum wurde mir in keiner Auftragsbestätigung oder Rechnung ausgewiesen, dass ich diese Leistung jemals hatte? Danke.
Hallo,
beim Wechsel vom Tarif "Magenta Moil M DTAG mit Top-H 1. Gen" auf den Tarif Magenta Mobil M DTAG mit Top-Handy" (sorry, ich gebe 1:1 wieder, was in der Auftragsbestätigung steht), wurde unter wegfallenden Leisungen "Tetherung PDP NO_LIMIT" ausgewiesen.
Frage: Was ist das, warum wurde ich nicht vor Vertragswechsel darauf hingewiesen und warum wurde mir in keiner Auftragsbestätigung oder Rechnung ausgewiesen, dass ich diese Leistung jemals hatte?
Danke.
8
Answer
from
8 years ago
war bei uns genauso.
Danach war die Option WLAN-Hotspot beim Iphone nicht mehr verfügbar.
Haben sofort widersprochen und in den alten Vertrag zurückgewechselt
Answer
from
8 years ago
wenn ich mir das einmal ansehen soll, ergänzen Sie gerne Ihre Profildaten hier: http://bit.ly/Kundeninfos - ich bin mir sicher, dass wir das gelöst bekommen.
Viele Grüße
Philipp K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from