Solved
Tethering PDP NO_LIMIT
8 years ago
Hallo,
beim Wechsel vom Tarif "Magenta Moil M DTAG mit Top-H 1. Gen" auf den Tarif Magenta Mobil M DTAG mit Top-Handy" (sorry, ich gebe 1:1 wieder, was in der Auftragsbestätigung steht), wurde unter wegfallenden Leisungen "Tetherung PDP NO_LIMIT" ausgewiesen.
Frage: Was ist das, warum wurde ich nicht vor Vertragswechsel darauf hingewiesen und warum wurde mir in keiner Auftragsbestätigung oder Rechnung ausgewiesen, dass ich diese Leistung jemals hatte?
Danke.
2754
13
This could help you too
4 years ago
1590
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Dir wurde weder eine Leistung versteckt noch wurde sie entfernt.
3
Answer
from
8 years ago
Da bei den Generationswechsel auch die Technik im Hintergrund gewechselt wird, gibt es auch einmal alte technische Optionen die sich ändern, die man vorher nie gesehen hat. Ist halt den Plattformwechsel geschuldet.
Answer
from
8 years ago
und was ist nun diese Option die weggefallen ist? Ich wurde auch nicht darauf hingewiesen.........
Answer
from
8 years ago
Dabei handelt es sich lediglich um eine systemseitige Änderung bzw. Information.
Für Sie ändert sich nichts und Tethering ist auch weiterhin Bestandteil Ihres Tarifes.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo, beim Wechsel vom Tarif "Magenta Moil M DTAG mit Top-H 1. Gen" auf den Tarif Magenta Mobil M DTAG mit Top-Handy" (sorry, ich gebe 1:1 wieder, was in der Auftragsbestätigung steht), wurde unter wegfallenden Leisungen "Tetherung PDP NO_LIMIT" ausgewiesen. Frage: Was ist das, warum wurde ich nicht vor Vertragswechsel darauf hingewiesen und warum wurde mir in keiner Auftragsbestätigung oder Rechnung ausgewiesen, dass ich diese Leistung jemals hatte? Danke.
Hallo,
beim Wechsel vom Tarif "Magenta Moil M DTAG mit Top-H 1. Gen" auf den Tarif Magenta Mobil M DTAG mit Top-Handy" (sorry, ich gebe 1:1 wieder, was in der Auftragsbestätigung steht), wurde unter wegfallenden Leisungen "Tetherung PDP NO_LIMIT" ausgewiesen.
Frage: Was ist das, warum wurde ich nicht vor Vertragswechsel darauf hingewiesen und warum wurde mir in keiner Auftragsbestätigung oder Rechnung ausgewiesen, dass ich diese Leistung jemals hatte?
Danke.
8
Answer
from
8 years ago
war bei uns genauso. Danach war die Option WLAN-Hotspot beim Iphone nicht mehr verfügbar. Haben sofort widersprochen und in den alten Vertrag zurückgewechselt
war bei uns genauso.
Danach war die Option WLAN-Hotspot beim Iphone nicht mehr verfügbar.
Haben sofort widersprochen und in den alten Vertrag zurückgewechselt
Hängt das mit dem Iphone zusammen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Oder kann es sein das die HotSpotFlat als Option (im Altvertrag) wegfällt, da sie ja im aktuellen Tarif als Inklusivleistung vorhanden ist?
Answer
from
8 years ago
In den Tarifen der ersten Generation ist die Hotspot-Flat noch nicht inklusive.
Demnach wird sie dort auch noch als extra Punkt aufgeführt.
Ab der zweiten Option ist die Flat zwar inklusive, muss aber bei Buchung manuell hinzugefügt werden.
Dies hat sich nun mit der dritten Generation erledigt und die Hotspot-Flat ist automatisch systemseitig hinterlegt.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
7 years ago
Ich habe meinen Tarif (Magenta Moil M DTAG mit Top-H 1. Gen) gestern auf die aktuelle Generation umgestellt, habe eine Mail bekommen und mir die gleiche Fragen gestellt.
Ich bin dann auf diesen Thread gestoßen und habe es gleich getestet:
WLAN am Router aus, am Galaxy S9 Tethering/Mobilen Hotspot aktiviert, Laptop verbunden und Speedtest gemacht. Funktioniert
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from