Travel Mobil USA - ein Monat perfekt, dann geht nichts mehr
2 years ago
Hallo Community!
Ichhabe vor meiner längeren USA-Reise von Deutschland aus noch die Travel Mobil Option für 49 Euro gebucht. In den USA angekommen - alles lief gleich perfekt. Gestern ist die Option dann ausgelaufen, und um übergangslos weiter verbunden zu sein hab ich gleich neu gebucht, für einen weiteren Monat. Es kam per Nachricht eine Bestätigung, läuft bis 15.11., und 2 Stunden später eine Benachrichtigung, dass die Option abgelaufen ist. Ich dachte mir, kein Problem, diese Cancel-Nachricht wird sich auf die alte Option beziehen. Aber nix da, seit dem kein Netz mehr. Service der Telekom angerufen, WhatsApp-Chat, alles probiert: Phone aus und wieder ein, Netzwerkverbindungen zurückgesetzt, Betreiber manuell auf andere Vertragspartner hier, APN umgestellt (kein v6 mehr), Mitarbeiterin im System hat mich komplett rausgeworfen und wieder neu rein - keine Änderung. Sie sieht im System eine Verbindung in die USA, ich kann verrückterweise auch telefonieren (und hoffe weiterhin, dass ich da jetzt nicht eine horrende Rechnung zusammenbastle...), aber kein mobiles Netz, gar nichts. Laut ihrer Daten wären sogar seit gestern schon knapp 2 GB verbraucht worden von meinem 10GB-Vertrag. So steht es auch in der Magenta-App (die ich nur starten kann, wenn das Phone im WLAN ist, mobil geht die natürlich auch nicht), aber ich habe definitiv hier kein Netz und seit gestern nichts verbraucht. Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Danke!!!
200
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
544
0
4
140
0
1
186
0
2