Gelöst

Buchung Travel Mobil Max 1 Monat

vor 2 Jahren

Hallo liebe Telekom Community,

 

ich fliege morgen früh nach Mazedonien und daher wollte ich, wie jedes mal, zu meinem Vertrag die Option Travel Mobil max 1 Monat buchen. Leider klappt dies nicht - es ist zum Haare raufen.

 

Ich gehe auf folgende Seite: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/travel-mobil

Wähle dort Travel Mobil Max 1 Monat aus und logge mich dann mit meinen Telekom Daten ein.

Dann werden mir meine bestehenden Verträge aufgelistet - ich wähle meinen Vertrag aus und dann kommt "

Sie haben keine Produkte in Ihrem Warenkorb

Einkauf fortsetzen"

 

Dies geschieht mit mehreren Endgeräten und Browsern. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich würde mich sehr über eine schnelle Hilfe freuen denn morgen gehts in den Flieger.

 

Danke schon mal im Voaus.

 

beste Grüße

538

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Habe eben bei der 2202 durchgeklingelt - ich vergesse immer wieder, dass die Hotline 24/7 erreichbar ist.

    Eine freundliche Mitarbeiterin konnte mir die Buchung telefonisch durchführen.

     

    Das nennt man Service Fröhlich

     

    Allen frohe Festtage

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

381

0

2

vor 5 Monaten

in  

274

0

3

Gelöst

in  

250

0

8

in  

520

0

3