Solved
Buchung Travel Mobil Max 1 Monat
2 years ago
Hallo liebe Telekom Community,
ich fliege morgen früh nach Mazedonien und daher wollte ich, wie jedes mal, zu meinem Vertrag die Option Travel Mobil max 1 Monat buchen. Leider klappt dies nicht - es ist zum Haare raufen.
Ich gehe auf folgende Seite: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/travel-mobil
Wähle dort Travel Mobil Max 1 Monat aus und logge mich dann mit meinen Telekom Daten ein.
Dann werden mir meine bestehenden Verträge aufgelistet - ich wähle meinen Vertrag aus und dann kommt "
Sie haben keine Produkte in Ihrem Warenkorb
Dies geschieht mit mehreren Endgeräten und Browsern. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich würde mich sehr über eine schnelle Hilfe freuen denn morgen gehts in den Flieger.
Danke schon mal im Voaus.
beste Grüße
561
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
458
0
3
7 months ago
333
0
3
3 years ago
534
0
3
Accepted Solution
Skellgon
accepted by
Skellgon
2 years ago
Habe eben bei der 2202 durchgeklingelt - ich vergesse immer wieder, dass die Hotline 24/7 erreichbar ist.
Eine freundliche Mitarbeiterin konnte mir die Buchung telefonisch durchführen.
Das nennt man Service
Allen frohe Festtage
0
0