Gelöst
Travel Mobil Max 1 Monat auf Hauptkarte nicht buchbar
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
Ende September gehe ich nach Kanada, meine 2 Partner plus Karten beide in Flex kann online wie auch in der App der Travel mobil 1monat max gebucht werden. Da würde des dann funktionieren.
Bei meiner Hauptkarte in der App erscheint weder der 1 Monat oder der mit Laufzeit. Online kann ich dann nur den mit Laufzeit buchen.
An was kann das liegen? Buchen würde ich die Pakete 2-3 Tage vor der Reise…
Danke und Gruß
Benni
70
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
226
0
1
vor einem Jahr
446
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@bahu111 : sicher? Meines Wissens gibt es nur noch die Optionen, die sich automatisch nach einem Monat beenden.
Evtl. ist das auch tarifabhängig. Schaue noch mal ins Kleingedruckte, da steht es.
0
4
von
vor 2 Monaten
Sehr gut und gute Reise :-)
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Ezekiel1989,
danke für deine Unterstützung. 🙂
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
von
vor 2 Monaten
Danke euch beiden :)
0
Uneingeloggter Nutzer
von