Gelöst
Treuegeschenk Paramount+ (6 Monate kostenlos) ohne Zugangsdaten
vor 6 Monaten
In den letzten Tagen erhielt ich in meinem Mobilfunktarif die Einladung zu 6 Monaten kostenlosen Zugang zu Paramount+ (Treuegeschenk).
Ich habe den Prozess abgearbeitet bis zum Hinzufügen des Produktes in meinen Bestand. Ich habe etwas später eine e-Mail bekommen mit dem Hinweis auf eine gewünschte Installation, die aber nicht aufgeführt wurde.
Im Bestand wird das Produkt angezeigt mit einem grünen Haken. Wenn ich über die Schaltfläche Daten erneut senden gehe, erhalte ich eine Fehlermeldung. Nochmal hinzufügen kann ich das Produkt über meinen Zugangslink nicht, weil es schon im Bestand ist.
Zugangsdaten für das Produkt habe ich bisher keine bekommen. D.h., das Produkt gehört seitdem 3.12.24 zu meinem Bestand, ich kann es aber nicht nutzen…..
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vor 6 Monaten
Überall steht das gilt bis Freitag, heute IST Freitag, aber wo ist das Angebot für Paramount Plus?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Überall steht das gilt bis Freitag, heute IST Freitag, aber wo ist das Angebot für Paramount Plus?
Die Coupons gelten nur solange Vorrat reicht und der ist schon länger aufgebraucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Michael76287
Wenn alles richtig gelaufen ist, sollte ein Aktivierungslink per SMS oder e-Mail gekommen sein. Darüber wird Paramount+ aktiviert und man richtet sich selbst Anmeldedaten (e-Mail+Passwort) ein. Von der Telekom kommen keine extra Zugangsdaten für Paramount+
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Diesen Link habe ich nicht erhalten. Nur eine inhaltslose (ohne Produktbezeichnung) Bestätigungsmail….
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Michael, den roten Button lange anklicken bis die URL erscheint und diesen im Firefox aufrufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Richtig wie bei uns. Auch nach mehreren Telefonaten mit den Mitarbeitern der Telekom nicht. Sind aber trotzdem sehr bemüht.
0
vor 6 Monaten
Wir auch nicht, es ist zum Lachen
0
vor 6 Monaten
Wird es eine App für den MediaReciever geben?
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
@peter.millard @Michael76287
Wie sieht es mittlerweile aus?
@MarNoHH
Leider ist die App auf den Media Receivern nicht verfügbar.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 6 Monaten
Juchuuu es hat geklappt.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Den roten Button lange anklicken bis die URL erscheint und diese dann im Firefox aufrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen,
leider unverändert. Habe bisher per Mail noch per SMS Zugangsdaten erhalten. Das Produkt ist weiterhin im Bestand mit grünem Haken. Unter Details Daten erneut senden kommt eine Fehlermeldung, wie in den letzten Tagen auch. Leider kann ich das Produkt nicht selber entfernen, sonst hätte ich den Prozess neu gestartet. Den Gutschein-Link habe ich noch….
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Michael76287
Ich würde das Ganze gern genauer besprechen.
Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Jederzeit…🙋♂️
0
vor 6 Monaten
Hallo zusammen!
Das funktioniert bei mir leider nicht. Ich komme über den Bestandscontainer nicht hinaus… Anbei Screenshots über die Ergebnisse…
🙋🏼♂️
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Michael76287
Lieben Dank für das Telefonat am frühen Sonntag.
E-Mail ist raus.
Du findest mich hier in der Community, wenn es weiteren Bedarf an Hilfe gibt.
Sonnige Sonntagsgrüße
Sabrina
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Sabrina,
vielen lieben Dank für den Anruf heute Morgen, das nette Gespräch und den sehr nützlichen Link. Das war alles sehr erfolgreich! Problem gelöst!!
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Michael,
hat es geklappt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@Michael76287
Lieben Dank für das Telefonat am frühen Sonntag.
E-Mail ist raus.
Du findest mich hier in der Community, wenn es weiteren Bedarf an Hilfe gibt.
Sonnige Sonntagsgrüße
Sabrina
0
vor 6 Monaten
Ja, natürlich. Mit dem personalisierten Link ging es sofort…
Viele Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Michael76287,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass jetzt alles klappt.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von