Solved

Treuegeschenk Paramount+ (6 Monate kostenlos) ohne Zugangsdaten

5 months ago

In den letzten Tagen erhielt ich in meinem Mobilfunktarif die Einladung zu 6 Monaten kostenlosen Zugang zu Paramount+ (Treuegeschenk).

Ich habe den Prozess abgearbeitet bis zum Hinzufügen des Produktes in meinen Bestand. Ich habe etwas später eine e-Mail bekommen mit dem Hinweis auf eine gewünschte Installation, die aber nicht aufgeführt wurde. 
Im Bestand wird das Produkt angezeigt mit einem grünen Haken. Wenn ich über die Schaltfläche Daten erneut senden gehe, erhalte ich eine Fehlermeldung. Nochmal hinzufügen kann ich das Produkt über meinen Zugangslink nicht, weil es schon im Bestand ist.

Zugangsdaten für das Produkt habe ich bisher keine bekommen. D.h., das Produkt gehört seitdem 3.12.24 zu meinem Bestand, ich kann es aber nicht nutzen…..

370

21

    • 5 months ago

      Überall steht das gilt bis Freitag, heute IST Freitag, aber wo ist das Angebot für Paramount Plus?

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      advert

      Überall steht das gilt bis Freitag, heute IST Freitag, aber wo ist das Angebot für Paramount Plus?

      Überall steht das gilt bis Freitag, heute IST Freitag, aber wo ist das Angebot für Paramount Plus?
      advert
      Überall steht das gilt bis Freitag, heute IST Freitag, aber wo ist das Angebot für Paramount Plus?

      Die Coupons gelten nur solange Vorrat reicht und der ist schon länger aufgebraucht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      @Michael76287 

      Wenn alles richtig gelaufen ist, sollte ein Aktivierungslink per SMS oder e-Mail gekommen sein. Darüber wird Paramount+ aktiviert und man richtet sich selbst Anmeldedaten (e-Mail+Passwort) ein. Von der Telekom kommen keine extra Zugangsdaten für Paramount+

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Diesen Link habe ich nicht erhalten. Nur eine inhaltslose (ohne Produktbezeichnung) Bestätigungsmail….

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo Michael, den roten Button lange anklicken bis die URL erscheint und diesen im Firefox aufrufen

      Screenshot_20241207_115404_Gmail.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Richtig wie bei uns. Auch nach mehreren Telefonaten mit den Mitarbeitern der Telekom nicht. Sind aber trotzdem sehr bemüht.

      0

    • 5 months ago

      Wir auch nicht, es ist zum Lachen

      0

    • 5 months ago

      Wird es eine App für den MediaReciever geben? 

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo zusammen, 

       

      @peter.millard @Michael76287

      Wie sieht es mittlerweile aus?

       

      @MarNoHH

      Leider ist die App auf den Media Receivern nicht verfügbar. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      5 months ago

      Juchuuu es hat geklappt.

       

      Answer

      from

      5 months ago

      Den roten Button lange anklicken bis die URL erscheint und diese dann im Firefox aufrufen.

      Screenshot_20241207_115404_Gmail.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Guten Morgen,

      leider unverändert. Habe bisher per Mail noch per SMS Zugangsdaten erhalten. Das Produkt ist weiterhin im Bestand mit grünem Haken. Unter Details Daten erneut senden kommt eine Fehlermeldung, wie in den letzten Tagen auch. Leider kann ich das Produkt nicht selber entfernen, sonst hätte ich den Prozess neu gestartet. Den Gutschein-Link habe ich noch….

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      @Michael76287

       

      Ich würde das Ganze gern genauer besprechen.

      Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Jederzeit…🙋‍♂️

      0

    • 5 months ago

      Hallo zusammen!

       

      Das funktioniert bei mir leider nicht. Ich komme über den Bestandscontainer nicht hinaus… Anbei Screenshots über die Ergebnisse…

      🙋🏼‍♂️

      IMG_0025.png

      IMG_0024.png

      IMG_0026.png

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      @Michael76287

       

      Lieben Dank für das Telefonat am frühen Sonntag.

       

      E-Mail ist raus.

      Du findest mich hier in der Community, wenn es weiteren Bedarf an Hilfe gibt.

       

      Sonnige Sonntagsgrüße

      Sabrina

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo Sabrina,

      vielen lieben Dank für den Anruf heute Morgen, das nette Gespräch und den sehr nützlichen Link. Das war alles sehr erfolgreich! Problem gelöst!!

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo Michael,

       

      hat es geklappt?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      @Michael76287

       

      Lieben Dank für das Telefonat am frühen Sonntag.

       

      E-Mail ist raus.

      Du findest mich hier in der Community, wenn es weiteren Bedarf an Hilfe gibt.

       

      Sonnige Sonntagsgrüße

      Sabrina

      0

    • 5 months ago

      Ja, natürlich. Mit dem personalisierten Link ging es sofort…

       

      Viele Grüße 

       

      Michael

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Michael76287,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Es freut mich sehr, dass jetzt alles klappt. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too