Gelöst

TripleSim karten Chaos

vor 2 Jahren

Hallo,
zum 01.3.23 bin ich als Neukundin zur Telekom gewechselt. Ich habe meine Rufnummer "mitgenommen" und dazu für meine 2 Kinder  jeweils eine Kids/Teens Karte gebucht.
Uns wurden alle Karten entsprechend zugesandt, jedoch waren die Karten der Kinder zum 01.03.23 immer noch inaktiv. Wir meldeten uns daraufhin telefonisch bei Ihnen. Nach einem langen Telefonat mit einer Mitarbeiterin von Ihnen wurden uns nochmal TripleSim karten zugeschickt. Jedoch erhielten wir wieder 3, haben aber natürlich nur 2 für unsere Kinder aktiviert. Den 3. Umschlag haben wir ungeöffnet wieder in die Post retoure gegeben.

Nachdem wir nun erneut die Altersnachweise hochladen mussten (zum 2. Mal!) und ich die erste Rechnung bekam,  sah ich, dass 3 Kids/Teens Karten monatlich abgerechnet werden. Das haben wir so jedoch nie bestellt und sind daher auch nicht bereit nun für 24  Monate 9,26 €  für 3 statt für 2 Karten unserer Kinder zu bezahlen.
Ein Mitarbeiter am Telefon sagte uns, dass wir das trotzdem müssen, da die Widerrufsfrist von 14 Tagen vorbei sei. Das halten wir für eine Frechheit und nicht besonders kundenorientiert, Stichwort: Kulanz!!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @BarbaraC

     

    ich bin froh, dass wir noch einmal kurz sprechen konnten und man doch noch eine kulante Übereinkunft gefunden hat. 🤗

    Spätestens mit der übernächsten Rechnung werden zu viel erhobene Beiträge ab dem 12.04. automatisch erstattet. 

     

    Solltest du darüber hinaus ein Anliegen haben, freue ich mich, wenn du mir schreibst. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

     

     

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