Gelöst

Trotz Week Pass kein Internet in Sri Lanka

vor 6 Jahren

Ich bin zur Zeit in Sri Lanka und habe den Week Pass für Ländergruppe 3 gebucht. Am Flughafen hat es noch funktioniert,aber sonst nirgends . Obwohl das Habdy Netz hier super ausgebaut ist und mir auch Dialog Telekom 4G angezeigt wird.

Mobile Daten und Roaming ist an!!

Woran kann es liegen?

Gruß Birgit 

553

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ist auch Datenroaming eingeschaltet? Ansonsten mal eine manuell Netzwahl machen und sehen, ob sich einer dieser Roamingpartner auswählen lässt:

     

    SriLanka.PNG

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank,

    hab das Netzt gewechselt. Funktioniert jetzt.Obwohl ich vorhet Dialog hatte.. Und das hier sehr gut sein soll. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen