Tägliche abstürze oder Neustart meiner ZTE HyperBox 5G MC801A
vor 3 Jahren
Moin ich habe seid Tagen Probleme mit meinem ZTE HyperBox 5G MC801A router.
Immer wenn ich das Internet benutze stürzt der router ab oder startet neu, ich verstehe
Nicht wo das Problem ist ich habe auch bei meinem router denn automatischen Neustart komplett deaktiviert aber das hat nichts gebracht.
1906
4
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1093
0
3
vor 3 Jahren
2317
0
1
vor 2 Jahren
118
0
0
Gelöst
567
2
11
vor 3 Jahren
4015
1
2
CommanderSnake
vor 3 Jahren
Bedeutet dass er ging schonmal Fehlerfrei!?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CommanderSnake
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel0951
Herzlich willkommen in der Community.
Immer wenn ich das Internet benutze stürzt der router ab oder startet neu, ich verstehe
Wie alt ist der Router?
Könnte dann auch das betagte Netzteil sein, dass dieser unter Last abstürzt...
Viele Grüße
Marcel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
1Raner
vor 2 Jahren
Mir gehts genauso…. Drecks ding ist nicht zuverlässig. Pro stunde 2-5 neustarts.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
EO1620
Antwort
von
1Raner
vor 2 Jahren
Bei mir besteht das Problem auch weiterhin.
Plötzlich ist die Lampe rot und nix geht mehr. Wenn ich mich dann auf dem Router anmelde, dann ist die Verbindung halt weg. Ein Neustart löst das Problem, aber das kann nicht die dauerhafte Lösung sein.
Firmware ist aktuell und ich habe generell eine Verbindung von ca 50/20.
Automatischer Neustart ist ebenfalls deaktiviert.
Gibt es noch eine andere geheime Einstellung?
Danke schon mal und viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
1Raner
Kev1980
vor 2 Jahren
Habe das gleiche Problem!
Wenn man auf 4G , bzw. LTE zurückschaltet, sollte es gehen.
Das ist aber keine Dauerlösung bei einem 5G -Vertrag!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kev1980
JOKER5
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,auch wenn es schon über ein Jahr her ist,daß das Thema angeschnitten wurde,musste ich mir aus kostengründen auch den ZTE 5G Router Kaufen,da der 5G Router der Fritzbox für mehr als 500 Euro zu teuer ist.
Ich habe auch ständig das Problem,daß der ZTE Router sich ständig aufhängt. Für 250 Euro,eine absolute Frechheit.
Hat einer ne lösung gefünden? Alle Nase lang,muss ich den Router vom netzt nehmen,um ihn neu zu starten. Das nervt.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JOKER5
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht, @JOKER5
Ich würde gerne noch ein paar Dinge mit dir gemeinsam am Telefon durchgehen.
Bitte hinterlege zu diesem Zweck einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss ein kurzes Feedback zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JOKER5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel0951